ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Update des Navigations-Kartenmaterials?

Update des Navigations-Kartenmaterials?

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 8. September 2021 um 19:17

Hallo

Bei unserem Kona kommt seit ein paar Tagen nach Eingabe eines Ziels im Navi (und dem Starten der Zielführung) eine Meldung "Sie verwenden nicht das aktuellste Kartenmaterial" (oder so ähnlich im Wortlaut). Kann ich ein Kartenupdate eigentlich selbst durchführen? Oder geht das nur beim Händler? Und gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Updates herunterzuladen?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
48 Antworten

Dann verbindet es mal, dann seht Ihr, dass es fast so gut ist wie bei einem deutschen Premiumhersteller. Wesentlich besser als bei VW/Audi jedenfalls. Ein Satz, ein Ziel, Europaweit

 

Beim manuellen tippen bin ich im Kona aber auch verzweifelt … beim Tucson dagegen nicht - da ist auch tippmäßig alles gut. Dachte das wäre identisch das System

Komisch, tippen geht bei meinem ohne Probleme, Sprache nicht. Ich sollte mal die Software updaten. Warte aktuell auf das 2022er Mai update.

Zitat:

@der-andyman schrieb am 5. Juni 2022 um 21:25:26 Uhr:

Komisch, tippen geht bei meinem ohne Probleme, Sprache nicht. Ich sollte mal die Software updaten. Warte aktuell auf das 2022er Mai update.

Also aktuell gibt es wohl ein Update vom 30.05.2022

In meinem Fall: habe einen der ersten Kona's, Bj 11/2017, MJ 2018, EZ 01/2018

BlueLink ist da nicht verfügbar und auch keine Chance das Nachzurüsten.

Das Mai update ist leider noch nicht für konas ab 2020 verfügbar. Soll die Tage folgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen