ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Firmware Update - Hilfestellung

Firmware Update - Hilfestellung

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 1. Dezember 2023 um 18:08

Guten Abend Zusammen,

ich bin neu hier in diesem Forum. Habe mich dennoch schon etwas umgeschaut.

Ich habe eine Frage zum Thema "Firmware-Update" beim Kona. Da man seit neuem die Firmware selbst aktualisieren kann wollte ich Prüfen, ob es bei meinem Kona eine Verfügbar wäre. Leider werde ich nicht ganz so schlau daraus. Ich habe die Version und die Modellnummer entnehmen können aus dem Boardcomputer. Sobald ich jedoch diese in das Update Programm (Windows) eingebe, wird mir nichts angezeigt. Nur wenn ich es über die grobe Auswahlmöglichkeit "Kona 2020-23" lässt sich eine Firmware herunterladen (siehe Bild). Mein Kona ist aus dem Jahre 2021 und laut Information sollte es ein Update geben. Ich bin daher etwas verunsichert. Zudem hat mein Kona kein Navi intigriert. macht das ein Unterschied ?

Daher frage ich ob Ihr mir da weiterhelfen könnt ?

Ich danke im Voraus für die Mithilfe und Antworten.

LG Tevin

Update Software
Ähnliche Themen
3 Antworten

Du möchtest ein Naviupdate und hast keins?

die angebotetene Software lädt immer ein ganzes Paket runter, sind ca. 25 GB mit Kartenupdates und kleine Gimmiks die mal kommen und beim nächsten Update evtl weider verschwinden.

Dein Auto übernimmt das was es braucht.

Also das Bj eingeben, dann die Oberfläche vom Bildschirm vergleichen und die Auswahl treffen.

Ich packe es immer erst auf Festplatte PC und später auf einen Speicherstick, geht schneller beim Download.

Themenstarteram 4. Dezember 2023 um 17:07

Danke für die Antwort. Sehr hilfreich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen