Update BeckerMapPilot Q2/2013 verfügbar

Mercedes GLK X204

Hallo,

ich hab heute mal auf die Beckersite geschaut und da sollte ein neues Kartenupdate verfügbar sein.
Zumindest wird es als NEW und mit Q2/2013 angezeigt. Ich hoffe ich hab mich nicht verlesen - aber so wie ich es in Erinnerung habe, stand bis vor kurzem dort noch Q4/2012.

Von daher - der Versionsname ist etwas unglücklich gewählt - aber man staune trotzdem.
...achso - der beworbene Newsletter der Beckertruppe kam natürlich nie an...

Gruss
Tiny

Beste Antwort im Thema

Ich habe das update gestern noch ausprobiert. Die Kartendarstellung sieht identisch aus, auch bei der
Bedienung ist mir kein Unterschied aufgefallen. (sollte ja auch gleich bleiben) Alle Voreinstellungen sind geblieben.
Leider habe ich keine Info darüber gefunden was verbessert worden ist.
Bei Kameras und Bearbeitungsprogrammen für Fotos kann man lesen was geändert wurde.
Wichtig ist, dass überhaupt ein update gekommen ist. Ich hatte schon befürchtet, dass sich Becker in die Schmollecke zurück zieht, da Mercedes nun mit Garmin kuschelt.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Okay - sorry hab ich falsch verstanden.
Hast mal versucht den ContentManager zuerst zu starten und dann das BMP anzuschliessen?
Danach mal 5min warten.

tiny

Nachtrag: starte mal den CM mit rechtsklick / als admin ausführen

Hallo,
wenn ich das hier lese kann ich nur den Kopf schütteln, ein Navi update benötigt einen ITler.
Schlimmer geht wohl nimmer.

Es soll ja bereits (seit mehreren Jahren) Navis geben mit Live update, die machen das unbemerkt während der Fahrt, einfach so.

Was für einen 1000 Euro Schrott verkauft Mercedes da?

Die übliche konstruktive Hilfe vom Ewig-Meckerer hat diesmal aber ziemlich lange gedauert.
Mein Gott ist das nervig...

Zitat:

@Timothy Truckle schrieb am 15. Juli 2016 um 20:21:16 Uhr:

Die übliche konstruktive Hilfe vom Ewig-Meckerer hat diesmal aber ziemlich lange gedauert.
Mein Gott ist das nervig...

Aber sie kommt.