Update auf G500 von G350d erfolgreich abgeschlossen
Liebe G-meinde,
am Dienstag habe ich endlich G500 im Empfang genommen, nachdem der Vorgänger G350d schon fünf Wochen verkauft war.
Ein immenser Unterschied, der 500 hat Power ohne Ende. Verbrauch nach dem ersten Volltanken und 500 km etwa 13,5 l/100 km. Perfekt!
Ein g....er G!!!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
hab den wahnsinnigen Wechsel jetzt auch hinter mir: G350 BT verkauft und G500 in Tansanitblau in Sindelfingen übernommen: geile Entscheidung! Die Sport-AGA ist gar nicht so laut wie befürchtet. Man gewöhnt sich scheinbar sehr schnell um.
Bin einfach nur noch happy und cruise den ganzen Tag hin und her. :-)
Schon 2100km weg bei ca. 14,5 l Verbrauch. So schlimm ist das gar nicht.
Gruß an alle G-Fahrer!
18 Antworten
@nTV laut meiner Info werden momentan keine Gs ausgeliefert. Da ging bei einer Software Migration ordentlich was daneben...ich warte auch schon ne Weile, ohne neuen Termin...
@schredder1 das wird interessant, der X5 ist weg....mal sehen mit was mich der Freundliche bei Laune hält...
@nTV Das hab ich meinen auch schon gefragt :-) laut seiner Aussage steht mein neuer fertig in Graz rum...dann der Hammer: O-Ton Händler: worst case dauert es noch 4 Wochen...bin gespannt
@schredder1
es hat über das lange Wochenende schon ziemlich freiwlllig eine V-Klasse für 1500km gegeben...
sonst zucken sie bei solchen km-Leistungen....