ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Unverschämt!!!

Unverschämt!!!

Themenstarteram 22. Dezember 2003 um 19:59

Könnt kotzen...war am Freitag beim Reifenhändler und wollt meinem CTR endlich nen Satz Winterschlappen holen...

Felgen (net so wirklich hübsche von Borbet für 86 Euro) wären kein Problem gewesen...

Aber jetzt kommts:

Die Reifen sind ausverkauft!!!

Und zwar alle vier Hersteller! Kriegen dieses Jahr auch nix mehr rein und nächstes Jahr müsste ich vorbestellen für den Winter 2004/2005

Jaaa...ich bin spät dran mit den Winterreifen...aber ist doch kein Grund einen Reifen nimmer herzustellen...

Soll ich jetzt mit den Sommerreifen rumrutschen? Überleg mir echt den CTR bis März abzumelden und n Winterauto zu holen...

Wie sehen eure Erfahrungen da so aus?

41 Antworten
Themenstarteram 24. Dezember 2003 um 14:25

Jaaaaaaaa....ihr habt ja Recht...aber was soll ich machen? Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch nicht die Kohle für die Winterschlappen...

Ausserdem ist doch anzunehmen, dass für den CTR bei vier Herstellern zumindest einer auch noch kurz vor Weihnachten liefern kann....oder?

Und na ja, so superschlimm ist es nicht, bin heut (gezwungenermassen) rumgefahren und es ging, zumindest bis ich auf die wirklich kleinen Nebenstrassen fahre...da ist dann wirklich ende Gelände, nich mal im dritten Gang geht da mehr was....

Weiss jetz au net...

Hab noch bis zum 11. Januar Urlaub, dann schau mr mal, wenn Schnee liegt wirds doch wohl n Winterauto, oder ich find bei mobile oder e-bay noch n Satz Reifen...

Schönes Fest und nen guten Rutsch

am 25. Dezember 2003 um 11:59

@ Anollya

Wo bekommt an denn diese Felgen her? Hab im Internet nix gefunden. Was hast du den für eine Größe drauf? 7,5x17? Wie teuer waren die Dinger?

Fragen über Fragen, aber die Felgen sehen echt nicht schlecht aus und würden bei mir in die engere Auswahl fließen.

hmm sorry Andy-Type R

aber ich hab da leider nicht viele antworten drauf

DIe felgen hat mir das autohaus eismann drauf gemacht und deswegen weiß ich nicht wie teuer die waren.. die waren schon beim kauf dabei...

also die felgen müssten 17x7JJ sein steht so in Fahrzeugschein F20 und 21..

Hier nochmal ein anderes Bild-->

Bild

 

die winter felgen sind 8x17 wenns jemand wissen will

 

@sk8flex

 

hab meine unterlagen noch net gefunden..

ka wo die sind .. so ein scheiß :(

aber Ihr beide könntet mal auf die Homepage von Eismann schaun und denen evtl mal ne E-Mail schreiben.. die wissen bestimmt bescheid über die Felgen..

was TÜV gutachten usw betrifft..

Homepage

sorry nochmal ich kenn mich mit sowas net so gut aus :/

 

cu Anollya

Schauen aus wie RONDEL Design 58

Gruss

RoZis

Design 0058

Der Klassiker bei Rondell. Die formvollendete Kreuzspeiche passend für viele Fahrzeugtypen und Kombinationsmöglichkeiten für BMW-Fahrzeuge.

In den Größen: 6x14, 7x15, 8x17, 8,5x17, 10x17, 8,5x18, 10x18

Soweit ich weiss, muss man dann einen bestimmten Reifen fahren, bzw. auf Grösse 215er gehen.

7x17" gibt es nicht, schau mal in Deine ABE oder Rechnung

am 25. Dezember 2003 um 13:21

ham aber auch leichte ähnlichkeit mit den CR7(chrom) hab ich ja drauf

am 25. Dezember 2003 um 13:33

genau die optisch find ich die hammer geil....

Scheint aber Unterschiede im Tiefbett zu geben, die 1. ist recht tief die nicht vercromte eher Stadard.

Schaut aber gut aus ;)

am 25. Dezember 2003 um 13:36

kommt halt auch auf die größe an...

hab ja 9.5 *17 drauf da kommt das schon ganz mächtig....

Die CR7 sind definitiv sehr schöne Felgen, ich hatte sie früher als 16Zöller auf meinem Golf III.

Auf einem CTR müsste ich die Biester mal live sehen, würde mich interessieren, wie sie sich dort machen. Aber 9,5x17 wär mir glaub ich echt zu übertrieben von der Optik her, aber jedem das Seine. ;)

Gruß Felix

am 25. Dezember 2003 um 13:55

http://www.nippon-fighters.de/1214/66354.html

leider sind die felgen ned gut zu sehen....

Jo, von Bildern kenn ich deinen CTR schon, nur live würd ich es gern mal sehen. Ich bin nur absolut nicht so der Breitbau-und Bodykit-Freund. Irgendwie geht mir die originale Optik des Wagens bei sowas zu stark verloren. :)

Gruß Felix

am 25. Dezember 2003 um 14:06

wo kommst du denn her?

Bin aus der Gegend von Heilbronn, also nicht ewig weit weg aber auch nicht grad um die Ecke. Bestimmt ergibt sich irgendwann mal eine Gelegenheit, deinen Wagen zu bewundern. :)

Gruß Felix

am 25. Dezember 2003 um 14:13

ja im frühjahr mal schauen oder auf der Tuning World evtl...?

Deine Antwort