Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
950 Antworten
Ist nicht so viel. Ich mache selten Urlaub an einem Ort, meist dudel ich durch die Berge, suche mir dann irgendwo eine Übernachtung und dann gehts weiter.
Letzte Woche beim G-Club-Treffen
...heiss heute...
Hoch oben
Allgäu...Oberjoch.
Erste lange Fahrt mit dem G (950km)...und unterwegs habe ich mich in den GLE gewünscht. Ich liebe den G...aber erst kein Autobahnauto.
Zitat:
@jazup schrieb am 8. Juli 2022 um 22:41:43 Uhr:
Allgäu...Oberjoch.Erste lange Fahrt mit dem G (950km)...und unterwegs habe ich mich in den GLE gewünscht. Ich liebe den G...aber erst kein Autobahnauto.
Unterschreibe ich sofort! Komme vom GLE Coupé…
G-rüsse
Mittlerweile drei Monate voller Freude. Ich mag den Würfel.
Hallo,
Hochsaison auf deutschem CP
Gruß Arno
Wollte aber mal ne lange Tour mit dem G machen...nur ums Dorf paar km im Umkreis macht auch keine Freude....
LG
Zitat:
@hillebub schrieb am 8. Juli 2022 um 23:49:17 Uhr:
Zitat:
Allgäu...Oberjoch.Erste lange Fahrt mit dem G (950km)...und unterwegs habe ich mich in den GLE gewünscht. Ich liebe den G...aber erst kein Autobahnauto.
Unterschreibe ich sofort! Komme vom GLE Coupé…
G-rüsse
kann ich nicht nachvollziehen!!!
Natürlich macht G fahren Spaß; egal ob 950 oder 9,5 km.
Wer sich einen G für die Autobahn kauft hat den Sinn und Zweck dieses Modells nicht verstanden.
Ich bin in meinem G500 (Bj. 2002) zweimal 2.000 km ausschl. Landstraße und schlechter Straße mit Löchern und Schotten gefahren - grinse immer noch, wenn ich an diese Zeit zurückdenke (2018 bzw. d. J.).
Schön ist das Feld.
Zitat:
Und das schreibt einer der den W463a hat!
Weichei! Ich mein den A …
Ich war mit dem 3 Monate alten G 400 d im Urlaub in Italien (inzwischen schon fast 10.000 km in 3 Monaten gefahren) und kann mich nicht über ein schlechtes Fahrverhalten beklagen. Ok, der vorherige RRS SDV8 fährt sich auf Langstrecke noch etwas schöner, aber unter schlechtem Fahrverhalten verstehe ich was anderes.
Unser GLE 63 AMG ist auf Langstrecken anstrengender als der G. Ein Sportwagen wird der G nie sein, egal welche Motorisierung, aber auf langen Strecken muss es auch nicht unbedingt ein Kurvenräuber sein...