Unterwegs mit dem G Ein Bilderthread
Unterwegs mit dem G...ein Bilderthread von euren Fahrten.. von den Anfängen bis heute
Frei nach Henryk M. Broder
Mit der G-Klasse erlebt man die ewige Jugend
...quasi ... Ein G im Kornfeld zwischen Blumen und Stroh
Und die Sterne leuchten uns sowieso.... 😉
G im Wald
G auf Strasse
G mit Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
G im Frühling / Sommer / Herbst oder Winter
G vor der Eisdiele, hinter der Eisdiele
G im ....egal.... Hauptsache G .... oder mit G
Beste Antwort im Thema
Unterwegs in das Panjshir-Tal am Hindukusch
952 Antworten
Zitat:
@Marcovl schrieb am 6. Juni 2021 um 16:22:19 Uhr:
Auf Sylt....man kann sagen...der „Inselmanta“...nirgends eine höhere G Dichte gesehen...
Tolle Felgen ! Welche sind das?
Lg
Eddy
Danke…😉 Diewe Presto 22“
Fand die am schönsten.
Habe mir allerdings einen 63er bestellt und will dort die originalen 22“ drauf lassen…somit sind diese dann übrig…
Zitat:
@Marcovl schrieb am 29. Juni 2021 um 21:21:12 Uhr:
Danke…😉 Diewe Presto 22“Fand die am schönsten.
Habe mir allerdings einen 63er bestellt und will dort die originalen 22“ drauf lassen…somit sind diese dann übrig…
Schreib mir mal privat 😉
2020 war ein sehr besonderes Jahr, um Island zu bereisen. Vermutlich werden wir das nie wieder erleben. Durch die Pandemie keine Touristen weit und breit, allein am Skógafoss und Geysir, sensationell. Dieses Jahr werden wir dann wahrscheinlich das Gegenteil haben, alles hoffnungslos überlaufen. Letztes Jahr noch im Range, bin ich auf dieses Jahr mit dem G gespannt.
Zitat:
@Renethi schrieb am 26. Juli 2021 um 01:26:52 Uhr:
Auch 2021 noch sehr entspanntes Reisen…
Klasse Bilder! 🙂
Gruß
Andreas
Zitat:
@Renethi schrieb am 26. Juli 2021 um 01:26:52 Uhr:
Auch 2021 noch sehr entspanntes Reisen…
Bist du im Moment noch da?
Zitat:
@Renethi schrieb am 26. Juli 2021 um 10:37:20 Uhr:
Ja, aber am 29.07. geht’s wieder zurück…
Schöne Bilder! Den Höllenritt über den 622 Pfad in den Westfjords hast du also auch gleich mitgemacht ;-)?
Meiner geht am Montag aufs Schiff, am 11ten fliegen wir hin. Hoffentlich eskaliert bis dahin das Corona Thema nicht schon wieder.
Euch noch schöne verbleibende Tage wünsche ich!
@ Vikinger69
Die Stapadalur war auf jeden ein Highlight in den Westfjorden… die Hochlandstrecken sind bis auf die südliche Anfahrt der Askia und die Eyafjadara Strecke nach Akureyri alle befahrbar. 80% der Touristen sind Z.Zt. US-Amerikaner, aber die gurken mit ihren gemieteten Minivans nur im Dunstkreis der Ringstraße umher. Die COVI-Zahlen gehen hier gerade durch die Decke und erste Restriktionen gibt es bereits. Wieder Maskenpflicht und tw. Einschränkungen auf den Campingplätzen, z.T. gesperrte Duschen…
Wir hatten in vier Wochen nur einen Tag Regen und eine sehr spannende Zeit… und der G konnte in seinem Habitat mal wieder zeigen was er kann… Euch viel Spaß!!!