unterschriften gegen mein golf
Hallo leute,
und zwar hab ich mal ne frage an die leute die sich auskennen.
Es geht darum das ich einen Golf 3 gti16v mit ner bastuck anlage drinne und heute kam meine nachbarin an und sagte mir das die gesammte strasse "unterschriften " sammeln gegen mein auto das ich nicht mehr in meiner strasse parken darf...
hab ich nun was zu befürchten oder kann mir die sache am Ar*** vorbei gehen?
LG
Beste Antwort im Thema
Soll ich ernsthaft etwas dazu sagen?
Ich kenn meine Pappenheimer doch. Wenn du schon von der ganzen Straße gesagt bekommst, dass deine Prollkarre zu laut ist - ja dann ist sie gottverdammt zu laut und belästigt alle anderen.
Sich dann hier hin zu stellen mit Sätzen wie "können mir mal den Buckel runterrutschen" etc. halte ich schon für dreist.
Sorry, deine Karre (ich schiele mal auf den Avatar) sieht scheiße aus und wird höchstwahrscheinlich auch entsprechend bescheiden klingen. Da ist nichts cool, sondern es nervt einfach und alle anderen würden es dir danken, wenn du die Menschheit nicht mehr derartig belästigen würdest.
(Tut mir Leid, aber wenn du es selbst nach der Aktion mit den Unterschriften noch nicht geblickt hast, dass sich andere durch dich belästigt fühlen, dann solltest du mal über deine Einstellung zum sozialen Miteinander nachdenken. )
89 Antworten
also eingetragen hab ich den ja bekommen hmm😁
ok der ist laut aber ich weiss da geht noch mehr vorallem da ist ja nicht mal nen sportluftfilter drinn.
und richtig laut ist der aber auch wirklich auf der autobahn hab ja nen drehzahl motor 😁 da kannste locker im lkw drinn eiernn und vom weiten hörst mich das mein sound schon sagt mach platz da.
lg
muahahahaha, das erinnert mich an nen andern Thread hier im SicherheitsForum, da wollte jemand nem anderen ne Gießkanne ans Auto schmeißen!
Meiner Meinung nach sollten so Leute in den Wald ziehen, die würden dort auch noch Unterschriften gegen Rehe, Hasen, ... sammeln 😁 😁 *LachtsichschiefundfälltfastvomStuhl* 😁
schön wärs wenn ich die eier nasen sehen würde statt dessen kommt ne alte raus die auch noch panik schiebt ob ich sie nicht gleich verhauen würde....
schöne geschichte..
leute ich bin voll am lachen hier 😁
ich glaub ab morgen früh fahre ich mit nem grinsen und komme mit nem breit grinsen wieder 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir2010
leute ich bin voll am lachen hier 😁
ich glaub ab morgen früh fahre ich mit nem grinsen und komme mit nem breit grinsen wieder 😁
und wenn du jmd. von den Schreiberlingen siehst, kurz Kupplung lupfen und Gas geben 😁
Zitat:
Original geschrieben von BelijKarp
muahahahaha, das erinnert mich an nen andern Thread hier im SicherheitsForum, da wollte jemand nem anderen ne Gießkanne ans Auto schmeißen!
Es bleibt aber zu befürchten, daß irgendeiner das auch noch in die Praxis umsetzt, wenn er einen besonders schlechten Tag hat.
Der TE muß hier also eine Lösung finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Der TE muß hier also eine Lösung finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt.
Aber nur wenn er Angst um seinen Lack/Reifen hat....
Zitat:
hallo ein 8zylinder zb amg der ist laut und gröllt wie sau.
...es gibt einen
deutlichenUnterschied zwischen Lärm und Sound 😉 Kollege hatte mal nen Clio, der hatte ein ähnliches Problem 😁 Ich weis gar nicht, wie ich das erklären soll..., das Teil hat förmlich "gebellt" beim anlassen und einen Radau gemacht, das war nur Krach und sonst nix. Seine Nachbarn waren "Not amused" 😁
Also wenn ich meinen anwerfe (Golf 2 ohne Kat und jetzt mit Webern) mault keiner, im Gegenteil..., man grüßt sogar 🙂 Aber es brüllt halt auch nicht, sondern blubbert und schmatzt dumpf vor sich hin. Da kommt der Ü50 Nachbar schon mal rüber und möchte wissen, wie, wo und was. 🙂 Und ich wohne in einer Ringstraße die keinerlei Durchgangsverkehr hat und die Katzen auf der Straße Mittagsschlaf in der Sonne halten!
Die Unterschiede stecken oft im Detail, auch wenn manch einer das nicht warhaben will.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Es bleibt aber zu befürchten, daß irgendeiner das auch noch in die Praxis umsetzt, wenn er einen besonders schlechten Tag hat.Zitat:
Original geschrieben von BelijKarp
muahahahaha, das erinnert mich an nen andern Thread hier im SicherheitsForum, da wollte jemand nem anderen ne Gießkanne ans Auto schmeißen!Der TE muß hier also eine Lösung finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt.
wie ich im anderen Fred schon geschrieben hab, sowas würde mir nur zuvor kommen, denn so lange ich gegen keinerlei Gesetze verstoßen habe bin ich im Recht, und zeige den anderen an und der kann mir meinen teuren Lack und andere Beschädigungen gerne zahlen!
leute erst dachte ich ja das die nachbarn mir doch noch in die suppe rotzen aber nun hab ich mit den bullen telefoniert und die sagten auhc solange alles eingetragen ist hab ich nichts zu befürchten aber ich solle ja meine nachbarn eventuell was gutes tun.
die nachbarn können an meinen auspuff sich satt hören die arschgeigen.
ihr seit echt ein hammer forum großes danke an euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
P.S: was habt ihr denn so für schweine nachbarn bzw auch so eine auktion erlebt?
LG
Zitat:
also eingetragen hab ich den ja bekommen hmm😁
ok der ist laut aber ich weiss da geht noch mehr vorallem da ist ja nicht mal nen sportluftfilter drinn.
Das ist kein Freifahrtsschein für dich, wenn der Basstuck zu laut ist spielt eine eingetragene Auspuffanlage keine Rolle, ich würde solche Warnnungen ernst nehmen sich mal ein paar Gedanken darüber zu machen das lärm Krank macht, denn du bist nicht alleine auf der Welt.
Wenn du pech hast zeigt dich ^ein Nachbar wegen Lärmbelästigung an. Unterschriften bringen da nichts.
Hallole zuammen
Ich bin auch in einer Strasse ansässig wo sich ein pupertirender junger Mann bei seiner EX freundin Lautstark Motorenbrüllend angekündigt hat. Man konnte ihn schon am Ortseingang hören und als Arbeitnehmer der um vier Uhr aufstehen muß finde ich es nicht lustig wenn mich schon um Zwei Uhr Nachbars Brüllkarre aus dem Bett wirft. da hat man als Nachbar bei allem Verständniss auf die Dauer ein Problem.
Nachbars Ex hat nun eine Neue und nachdem dort ein böser Mensch seinen Auspuff mit PU Schaum gefüllt hat wie mir berichtet wurde kann er schön leise durch die Strassen fahren. Er wollte nicht hören nun hat er gelernt. Nicht das ich diese Aktion gut heissen würde den es ist schließlich Sachbeschädigung aber das ergebniss hat meine vollst zustimmung denn die Anwohner können alle wieder schlafen.
Der TE sollte sich darüber mal Gedanken machen wie es denn auf andere Wirkt was er macht und zb auch seine Kommentare die von ingoranz gegenüber anderen nur so triefen. Was du Cool findest können andere als Störend empfinden versuche mal Nachzudenken bevor Du was machst. Junge Du bist nicht der einzige auf der Welt und irgendwann brauchst Du vieleicht mal die Hilfe deiner Nachbarn. also nimm Rücksicht !!. jol.
Zitat:
die nachbarn können an meinen auspuff sich satt hören die arschgeigen.
Das Nachbarschaftsverhältnis scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen...😁
leute es ist ne bastuck anlage dumpfer sound solange ich nicht hohe drehzahlen habe was ich hier in der strasse auch nicht mache
ich eier schon im 3. hoch und das bei ca. 20-30km/h also stellt euhc vor einer von euch fährt die strasse mit 1200U/min hoch da ist nichts dabei.
meine lösung ist das die mir den buckel runter rutschen können.
Ja das Verhältnis kommt hier ja wohl nicht von ungefähr. Da wird der Te auch schon vorher dazu beigetragen haben. Mich würds auch sehr ankotzen wenn ich das tagtäglich mitanhören müsste. Mit einem AMG-Sound ist das bestimmt nicht zu vergleichen. Nachbar hat einen, und wenn der losfährt hört man fast nix. Laut ist der nur wenn man Vollgas gibt