Unterschiedliche Radöhen an allen 4 Rädern nach Werkstattbesuch

Audi A6 C6/4F

Hallo alle zusammen und ein gesundes neues unfallfreies Jahr,

mein Dicker war zum ATG-Austausch beim Freundlichen, somit ein paar Stunben auf der Hebebühne, möchte Wetten das da keiner den Wagenhebermodus eingeschaltet hat.
Nun ist mir aufgefallen, das er hinten rechts einen Tick tiefer steht.
Eben mal nachgemessen, an allen 4 Rädern unterschiedliche Werte und hinten Rechts ca 1,4 cm, der Rest differiert um 0,5-0,7 cm,
habe es auf allen Einstellungen durchgespielt, ist identisch im Ergebniss.
Im Fahrverhalten ist nichts zu bemerken, liegt wie eine Eins auf der Strasse
Frage, wie kann ich das beheben, oder kann man bis zur nächsten Durchsicht warten.

Grüsse

Hibu2000

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von secoma

manchmal ist es einfach so, das man keine Lust hat weiterzulesen weil der Themenersteller seine Schreibfehler (weil der jenige keine Lust hat) nicht korrigiert. Aber der Leser soll sich damit rumschlagen. Bevor man abschickt könnte man nochmal durchlesen, bzw. später den Fehler beseitigen. Es gibt mit Sicherheit genügend User die der deutschen Schreibweise nicht so mächtig sind, denen könnte man das Leben erleichtern.

Nichts für ungut

Boooooohhhh....er hat bei einem Wort EINEN Buchstaben vergessen....piss Dich mal nicht gleich ein....

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von secoma

absicht gut erkannt

Absicht war das ganz sicher nicht, aber wie will man sich sonst raus reden ohne eigene Fehler ein zu gestehen !

Deine Antwort