Unterschiedliche Knöpfe
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der suche nach ein Jahreswagen, und da sind mir bei unterschiedlichen c220 w205 folgendes aufgefallen. Einige haben links über Lichtschalter einige Knöpfe (PDC etc., wiederrum haben anderen anstatt Knöpfe lüftungsschlitze, und haben die Knöpfe PDC etc, direkt am Touchpad.
Warum ist da ein Unterschied? Ist es Baujahr abhänging?
Grüße Crew
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@crewganja schrieb am 5. Juli 2015 um 09:29:24 Uhr:
ah okay ich verstehe 🙂
kein Lüftungsschlitz? was ist es den 🙂
Sind Kartenhalter, perfekt für die Tankkarten
24 Antworten
Doch, ein Knopf bleibt immer leer.
Ja, das stimmt wohl. Obwohl ich nicht wüsste, was fehlen würde. Trotzdem sind über dem Lichtschalter nur 5 von 6 belegt. Und in der Mittelkonsole sind noch 3 nicht belegt. Zu blöd :-)
Einer wird sicherlich freigehalten für zukünftige SA's
Beifahrer-Stumm-Schaltung wäre eine tolle SA....dafür würde ich manchmal gerne einen Knopf opfern ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@helalwi schrieb am 5. Juli 2015 um 15:54:48 Uhr:
Ja, das stimmt wohl. Obwohl ich nicht wüsste, was fehlen würde. Trotzdem sind über dem Lichtschalter nur 5 von 6 belegt. Und in der Mittelkonsole sind noch 3 nicht belegt. Zu blöd :-)
Die Leiste kommt aus der S-Klasse wo eben dieser (in der C-Klasse "blinde" Schalter) mit dem Nachtsichtassistenten belegt ist.
Danke.
Fällt dann beim Parkpaket mit Rückfahrkamera auch schon die Ablage für die Karten weg?
Wenn ja, gibt es dafür noch einen anderen Halter?
*VG*
Wenn es was gibt, was mich stört, dann leere Knöpfe!
Besonders ärgerlich finde ich die leere Taste für die Sitzklimatisierung neben der Taste für die Sitzheizung. Da wird extra das schöne Dekor verschandelt wegen nix. Klar, mehrere individuelle Varianten wären teurer, aber trotzdem, so sieht es nichts gleich.
Zitat:
@Derflash schrieb am 26. Juni 2016 um 10:36:56 Uhr:
Fällt dann beim Parkpaket mit Rückfahrkamera auch schon die Ablage für die Karten weg?
Die Rückfahrtkamera hat keine Taste.
Es gibt nur eine Taste für die Parktronic.
Wenn Du sonst keinerlei Assistenzsysteme gekauft haben solltest, dann hast Du den Visiten/Scheckkartenhalter oberhalb des Lichtschalters.
Sobald Du aber DISTRONIC Plus, HUD etc. geordert hast, sitzt die Taste der Parktronic immer oberhalb des Lichtschalters in der Fahrerassistenzleiste.
Perfekt, danke.
Hab bewusst keine Assistenten bestellt. Das der Kartenhalter dann bleibt, ist ein nettes Addon.
*VG*