Unterschiede XC90 Modellljahr 2008 zu 2007?

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,

ist jemandem geläufig, welche Veränderungen/Verbesserungen dem XC90 im Modelljahr 2008 gegenüber Modelljahr 2007 (Nach-Mopf) zuteil wurden?

Oder bezeichnet man die "gemopften" Fahrzeuge bereits als Modelljahr 2008?

15 Antworten

Hi,
soviel ich weiss, ist beim MY08 jetzt ein anständiger IPOD-Anschluss möglich und das Kurvenlicht (zumindest beim Summum) ist Serie. Mehr weiss ich noch nicht.

Gruss
Timo

Ich auch nicht. Aber der iPod-Adapter ist schon toll. 😉

Schönen Gruß
Jürgen
müsste beim 07er für die Nachrüstung des Pendant Gateway 500+CD-Wechsler so viel zahlen, dass man glatt schon über eine Inzahlungnahme nachdenken könnte. 😁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...
Schönen Gruß
Jürgen
müsste beim 07er für die Nachrüstung des Pendant Gateway 500+CD-Wechsler so viel zahlen, dass man glatt schon über eine Inzahlungnahme nachdenken könnte. 😁

Und wir wissen, Du meinst das ernst, mit der Inzahlungnahme !!!  😉😁🙂

Mein 🙂 hat mir berichtet, dass der IPOD-Adapter gar nicht so toll sein soll, da man damit auch nur Titel vor oder zurück wählen kann und nicht im Menü direkt Titel anwählen kann. Ob dieses so ist, kann ich nicht beurteilen...

Gruß

Haeken

dem die MP3-Fähigkeit des CD-Wechslers vollkommen ausreicht....

Zitat:

Gruß

Haeken

dem die MP3-Fähigkeit des CD-Wechslers vollkommen ausreicht....

...kann ich nur bestätigen. Der IPOD liegt trotz AUX-Anschluss zu Hause im Schrank! Den hätte ich mir auch sparen können und das passiert mir als Schwabe! 😎😉

Gruss

Timo

Ähnliche Themen

Hi,

nein Haeken - SO verrückt bin ich auch nicht. Noch nicht. 😁

Und auch die rund 800 Euro für das (dann wohl bessere) Gateway 500 von Dension werde ich mir wohl sparen. Für dieses Geld klicke ich die Titel wohl dann doch direkt am iPod weiter. 😁

Wenn ich keinen Aux-In hätte: Dann wäre die Bestellung schon raus. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Hi,

nein Haeken - SO verrückt bin ich auch nicht. Noch nicht. 😁

Und auch die rund 800 Euro für das (dann wohl bessere) Gateway 500 von Dension werde ich mir wohl sparen. Für dieses Geld klicke ich die Titel wohl dann doch direkt am iPod weiter. 😁

Wenn ich keinen Aux-In hätte: Dann wäre die Bestellung schon raus. 😰

Schönen Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

dass Du nicht SO verrückt bist, weiss ich doch !!  😉

Aber ob Du Deinen Sport eintauschen würdest nur wegen AUX-In ???  😰🙄

Gibt es IPOD-Junkies ???

Gruß

Haeken

der bei einem vollen Aschenbecher/Müllbecher auch keinen Neuen Volvo bestellt, sondern den Becher leert...  😉

und IPOD nie ein Thema war...

Zitat:

Original von gseum:

Hi,
nein Haeken - SO verrückt bin ich auch nicht. Noch nicht.

... gseum !!! - und das sagst Du als XC90-Trendsetter😁😉 Entäusch mich nicht, meine XC90-Welt hängt schon leicht schief😁

Gruss

Timo

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Aber ob Du Deinen Sport eintauschen würdest nur wegen AUX-In ???  😰🙄

... hier ging es aber auch nur um die Bestellung des Gateway 500... 😁

Schönen Gruß
Jürgen
setzt mit Gas einen Trend. 😉

Zitat:

... hier ging es aber auch nur um die Bestellung des Gateway 500... 😁

Man wird doch wohl noch träumen dürfen....  😁😉🙂

Gruß

Haeken

der demnächst im "Gas geben" Jürgen Paroli bietet....als Teil eines GT-Events 😉 

Zitat:

der demnächst im "Gas geben" Jürgen Paroli bietet....als Teil eines GT-Events 😉 

Zitat:

Man wird doch wohl noch träumen dürfen....  😁😉🙂

😁😁😁😁😁😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Mein 🙂 hat mir berichtet, dass der IPOD-Adapter gar nicht so toll sein soll, da man damit auch nur Titel vor oder zurück wählen kann und nicht im Menü direkt Titel anwählen kann. Ob dieses so ist, kann ich nicht beurteilen...
Zaix ist begeistert.

Gruß
Jürgen

Ich höre immernur Gateway 500, des gibts doch für den Volvo gar net, oder? Ich glaub auch nicht mehr dran das mein XC90 das noch erleben wird.....
Es gibt immer noch keine Möglichkeit vernünftige einen AUX in bzw. nen Ipod an den Volvo (MJ2006) zu hängen. :-(

Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche meinen neuen XC90 (MJ 2008) mit Dynaudio-Paket und iPod-Adapter (Volvo-Zubehör, mit zusätzl. USB-Schnittstelle).

Der iPod-Adapter funktioniert super. Du kannst - wie am iPod selbst - nach Wiedergabelisten, Interpreten, etc. suchen und jedes einzelne Lied mit Titel/Interpret anwählen.

Der Dynaudio-Sound ist nett.

Gruß
Jens

Ja Servus Jens,

kenn ich Dich😉!? Ich habe auch einen Freund, der sich genau Deinen Dickelch bestellt hat. Er müsste Ihne eigentlich letzte Woche bekommen haben😛😎 Er meinte aber, dass der Dynaudio-Sound doch ziemlich grenzwertig hinsichtlich des Preises ist!

Also, ich klär dich in diesem "Fred" mal auf was hier usus ist: Bitte Dickelch-Vorstellung mit BIIIIILLLLLLLDDDDERRRRRRN in einem extra "Fred"

Gruss
Timo (der immer noch auf die Homepage wartet 😁😁😁)

Zitat:

Original von X-C-9-0:

....Der Dynaudio-Sound ist nett.
Gruß
Jens
Deine Antwort