Unterschiede Command SL-E-Klasse

Mercedes SL R107

Hallo,
ich werde den Eindruck nicht los, daß die Auflösung des Displays im SL BJ. 2007 geringer ist als in meiner E-Klasse Bj. 2007. Irgendwie unschärfer.
Gibt es da Unterschiede im Command / Software / Display ???
Danke und Gruß..

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gamby

Hallo,

ich kenne zwar nur die Darstellung im SL, würde mich jetzt aber auch interessieren ob es da Unterschiede gibt.

Gibt es niemanden der beide Fahrzeuge hat und einfach mal die CD wechseln kann?

Ich werde das mal heute oder am WE ausprobieren ob die CDs/DVDs untereinander kompatibel sind aber ich denke, dass auf den Medien nur das Kartenmaterial gespeichert ist :-/

Ich melde mich dann

ciao
-Marc

also ich hatte die 2004er SL DVD drin glaub Ver 3.0 und die aus der E-Klasse Ver 4.1 ... die Darstellung war im SL gleich jedoch halt neuere Karten (wenn ich das richtig gesehen hab).

Es sollte ein firmware/Betriebssystem Update geben denn das E-Klassen Command ist deutlich besser / schneller udn hat mehr Einstellmöglichkeiten!

Dies zu dem Thema

-Danke udn Gruß
Marc

Kann ich nur bestätigen. Ich hab meine DVD mit dem Kartenmaterial 2006 mit einer DVD aus der E-Klasse 2008 verglichen ... es sind nur Unterschiede im Kartenmaterial sonst keine.

E-Klasse Command /SL-Command = Unterschiedliche Hersteller, sagt mir nun auch Mercedes, leider. Das bessere ist halt in der E-Klasse. Auch traurig : Selbstgebrannte MP3 DVD in der E-Klasse in c.a 20sec. abspielbereit, im SL dauert der Vorgang 2 min.....