ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Unterschiede AMG-Line zu Exclusive beim E 300 de T-Modell

Unterschiede AMG-Line zu Exclusive beim E 300 de T-Modell

Mercedes E-Klasse W213, Mercedes E-Klasse S213
Themenstarteram 24. September 2020 um 9:49

Moin zusammen,

Bin grade dabei meinen neuen Firmenwagen zu bestellen.

 

Habe die ganze Zeit das Amg paket Exterieur angewählt gehabt.

Da mein Budget bei 68000€ netto begrenzt ist überlege ich grade auf Exclusive zu wechseln und die Ersparnis in das Panoramadach und Farbe zu investieren.

 

Was macht das Amg paket eigentlich so teuer? Sehe nur die Motorhaube und die Front mit markanten Unterschied. Rest sehr ähnlich.

 

Da es ein 300de wird, bleibt es auch bei 18 zoll Rädern, da diese nur vorgegeben sind.

 

Was meint ihr? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt weitere Unterschiede die den doch recht happigen Mehrpreis rechtfertigen?

 

Hab zur Veranschaulichung mal 2 Bilder angehangen.

 

Danke schon mal für Tips.

Viele Grüße

Holger

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. September 2020 um 6:23

Gestern mal div. Händler abgeklappert. Durch Zufall stand das alte und neue Amg-Paket nebeneinander.

Ich muss sagen die alte Version gefällt mir besser.

Und sogar in dunkelblau gefunden....

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 25. September 2020 um 06:23:23 Uhr:

Gestern mal div. Händler abgeklappert. Durch Zufall stand das alte und neue Amg-Paket nebeneinander.

Ich muss sagen die alte Version gefällt mir besser.

Und sogar in dunkelblau gefunden....

Das Foto belegt eindeutig:

Die AMG-Line des vorMoPf sieht zehnmal besser aus.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 25. September 2020 um 12:00:05 Uhr:

Zitat:

@CLK72E55 schrieb am 25. September 2020 um 06:23:23 Uhr:

Gestern mal div. Händler abgeklappert. Durch Zufall stand das alte und neue Amg-Paket nebeneinander.

Ich muss sagen die alte Version gefällt mir besser.

Und sogar in dunkelblau gefunden....

Das Foto belegt eindeutig:

Die AMG-Line des vorMoPf sieht zehnmal besser aus.

....sagen die einen, die anderen sagen es umgekehrt.

 

Jedem seine Meinung.

 

Zitat:

@Chris S60 D5 schrieb am 25. September 2020 um 12:39:33 Uhr:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 25. September 2020 um 12:00:05 Uhr:

 

 

Das Foto belegt eindeutig:

Die AMG-Line des vorMoPf sieht zehnmal besser aus.

....sagen die einen, die anderen sagen es umgekehrt.

 

Jedem seine Meinung.

Mir gefällt der VorMoPf auch deutlich besser!

 

Ich bin aber auch der Meinung das liegt im Auge des Betrachters und sollte jedem selbst überlassen bleiben.

Themenstarteram 25. September 2020 um 20:31

Zitat:

@lorenzokn schrieb am 25. September 2020 um 09:37:05 Uhr:

Sicher, dass "der Neue" eine E-Klasse war?

Das war bestimmt eine Prototyp "A-Klasse Kombi".... :D

Genau das ist es..., wenn ich ne eklasse fahre dann soll sie nicht aussehen wie ne aufgeblähte aklasse.

Klar ist das alles Geschmacksache, ich für mich bin froh nicht das amg-paket gewählt zu haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Unterschiede AMG-Line zu Exclusive beim E 300 de T-Modell