ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Unterschied zwischen Stjärnagloss Beader und Detailer bzw APC und Hjul Gel?

Unterschied zwischen Stjärnagloss Beader und Detailer bzw APC und Hjul Gel?

Themenstarteram 23. Juli 2011 um 14:36

Hallo,

habe mich gerad ein wenig über Stjärnagloss produkte informiert, diese sollen ja echt gut sein.

Mich interessiert vor allem der Detailer bzw Beader da er ja um einiges günstiger ist als der CG Detailer.

Doch worin besteht genau der unterschied zwischen den beiden Produkten ?? Mir erschließt sich das nicht wirklich da ja beide als finish bzw trockenwäsche produkte geeignet sind und ein Beading hinterlassen ...?!

Das gleiche eigentlich auch beim Felgenreinigergel der APC ist ja im geringen MIschungsverhältnis auch für Felgen gedacht.. lohnt sich da der Aufpreis für das Felgenreinigergel ?

Also das was ich bisher in allen möglichen foren gelesen hab war echt fast nur positives feedback und dazu noch der unschlagbar preis...

Ich danke schonmal :)

Ähnliche Themen
17 Antworten

Unabhängig davon, ob sich die Produktreihen beider Marken ähneln, oder vielleicht in den gleichen Hallen produziert werden; hat schonmal jemand den Hjul Felgenreiniger ausprobiert?

Schwanke momentan etwas zwischen dem Hjul von Stjärnagloss und dem Bilberry von ValetPro

Brauche noch einem Felgenreiniger zwischen einer APC Mischung und der Säure-Keule Aluteufel.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Unabhängig davon, ob sich die Produktreihen beider Marken ähneln, oder vielleicht in den gleichen Hallen produziert werden; hat schonmal jemand den Hjul Felgenreiniger ausprobiert?

Schwanke momentan etwas zwischen dem Hjul von Stjärnagloss und dem Bilberry von ValetPro

Brauche noch einem Felgenreiniger zwischen einer APC Mischung und der Säure-Keule Aluteufel.

also gut riechen tut er schon mal :-)

Ich hatte nämlich körsbär bestellt und bekam Hjul geliefert. Habe es kurz geöffnet und gerochen, bis ich gemerkt habe, dass es eine Falschlieferung war ... habe sie nicht benutzt bzw behalten sondern zurück geschickt. Für einen Felgenreiniger roch es aber gut ( Cherry war es glaube ich )

ich weiß - hilft dir nicht viel weiter ;-)

gruss

E

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

.... 

Hab den ValetPRO Bilberry bereits 1:5 ausprobiert und kann ihn aufgrund seinen "schonenden" Kraft und angenehmen nicht auftdräglichen Heidelbeerenduft uneigeschränkt weiter empfehlen.

Er ist nicht zu vergleichen mit der Chemikeule Tuga Teufel aber dennoch in der von mir verwendeteten 1:5 Mischung sehr wirksam. Felgenschutz mit Smartwachs RimWax ging dabei allerdings flöten

Deine Antwort