1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor

Unterschied zwischen S-Line und TTS Diffusor

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage, vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem.

Ich verbaue in den nächsten Tagen einen ESD mit 4 Endrohren (Einzelanfertigung) und wollte erstmal den normalen S-Line Diffusor zuschneiden und schauen, wie das Ergebnis so aussieht.

Wenn's mir nicht gefällt dann würde ich mir den TTS Diffusor bestellen, dieser hat ja bereits auf beiden Seiten Platz 😉

Meine Frage ist, ob der TTS Diffusor weiter oder weniger raussteht, als der S-Line Diffusor; sprich wenn ich den ESD erstmal so fertigen lasse, dass die Endrohre mit der S-Line Blende bündig sind und ich nachher doch den TTS Diffusor verbaue und das Problem habe, dass die Endrohre zu tief oder zu weit rausstehen - ihr Versteht ?!?

Naja, wie gesagt, evtl. stand jemand ja schon vor dem gleichen Problem und kann hier helfen 😉

lg

64 Antworten

Dann passt dein Arsch auch zum Gesicht 😁
Hast sowohl hinten als auch vorne einen normalen ( nicht s-line ext ) TT 😉

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass da vorher ne s-line Schürze dran war...

der vorbesitzter hat die glaube ich dran gemacht...aber ich habe doch auch die schriftzüge im sitz und am lekrad und im einstieg...ist das nicht s-line ext?

Zitat:

Original geschrieben von lars.d

der vorbesitzter hat die glaube ich dran gemacht...aber ich habe doch auch die schriftzüge im sitz und am lekrad und im einstieg...ist das nicht s-line ext?

Nö, ist dann S-Line

IN

.🙂

ich habe auch das fahrwerk......oke also ich das doch rchtig so? bild 1 so würde meiner dann als s-line ext. aussehen?

Zitat:

ich habe auch das fahrwerk......oke also ich das doch rchtig so? bild 1 so würde meiner dann als s-line ext. aussehen?

Yoo ! 😉

Und wenn du dann noch das Bild 2 dazunimmst, das ist dann S-Line Ex 😁

Okay, so langsam blicke ich durch. Der Vorbesitzer rüstet auf S-line Heck um. Du kaufst den Wagen un hast nen Unfall am Heck.
Der freundliche Händler bekommt deinen Wagen, anhand der Fahrgestellnummer spuckt ihm sein PC die zu bestellenden Teile aus (also nicht s-line) und du bekommst diese montiert.
Schaut sich da keiner die Nummern an den Teilen an? Gut, blöde Frage wenn ich an meine Erfahrungen beim 🙂 denke...

genau so war es ...also das heißt passt alles bei mir?ich habe zwar s-line embleme und fahrwerk aber nicht die optik oder?

oder habe die🙂 sich vertan?

Zitat:

genau so war es ...also das heißt passt alles bei mir?ich habe zwar s-line embleme und fahrwerk aber nicht die optik oder?

oder habe die🙂 sich vertan?

Du hast das S-Line In. und nicht das S-Line Ex.

Es ist richtig so, man kann es so bestellen ! Nur In oder In und Ex 🙂

Dein Wagen ist jetzt so, wie er wohl auch vom Band gerollt ist.
Wenn du allerdings vor deinem Unfall die s-line Stoßstange hattest und jetzt nicht mehr, hat dein Händler einen Fehler gemacht.
Die Frage ist nur: wie beweist man sowas im nachhinein noch? Wie lange ist die Reparatur her? Evtl liegen die alten Teile noch im Kontainer??

also mir ist das egal wenn das auto so vom band gerollt ist,ist das oke .ich will nur nicht ein s-line waren mit ein standart heck😁 aber jetzt weiß ich ya das ,dass so original ist....

mir hat der 🙂 bescheit gesagt das ich eine neue heckstoßstange brauche, weil der defusor nicht in die alte stoßstange passt.

Zitat:

also mir ist das egal wenn das auto so vom band gerollt ist,ist das oke .ich will nur nicht ein s-line waren mit ein standart heck😁 aber jetzt weiß ich ya das ,dass so original ist....

mir hat der 🙂 bescheit gesagt das ich eine neue heckstoßstange brauche, weil der defusor nicht in die alte stoßstange passt.

Anstatt auf die Idee zu kommen einen anderen Diffusor zu bestellen? Aber naja, so sind sie eben bei Audi...

Bist ja jetzt zufrieden 😉 Das ist die Hauptsache

danke jungs ihr habt mich vor eine große blambage bewart😁 hätte morgen da richtig aufm tisch gehaun😁

Zitat:

Original geschrieben von stealer00

Zitat:

Anstatt auf die Idee zu kommen einen anderen Diffusor zu bestellen? Aber naja, so sind sie eben bei Audi...

Bist ja jetzt zufrieden 😉 Das ist die Hauptsache

Das sind Deppen 😁😁😁

Hatte aber auch schon so ne Begegnung wegen einer Tragfahrlicht-Birne 😁😁😁

Zitat:

danke jungs ihr habt mich vor eine große blambage bewart😁 hätte morgen da richtig aufm tisch gehaun😁

Hast du den Schaden selbst bezahlen müssen? Wenn ja, dann würde ich da nicht nur auf den Tisch hauen...

Deine Antwort