Unterschied zwischen Rückfahrkamera High und Low

VW Touran 2 (5T)

Hallo,

ich habe beim Forumlesen gelernt das es wohl eine "high" und eine "low" Version der Rückfahrkamera gibt. Aber wo genau der Unterschied liegt konnte ich nicht herausfinden. Oder sind das nur diese Lenklinien?

27 Antworten

Ist die Auflösung der Kamera und die der HU immer gleich?

Wir haben eine AHK und die Rückfahrkamera alles ab Werk ist das jetzt das Low oder Hight
Hätte gerne die dynamischen Linien beim Rückwärts einparken kann ich das codieren

Wenn du die Linien nicht hast, hast du die Low-Kamera.
Die High hängt nicht an der Anhängekupplung, sondern am Trailer-Assist

Ich habe Linien aber die bleiben gerade bei einlenken (Rückwärtsgang)
Schade das es nicht geht man kann nicht alles haben

Ähnliche Themen

Die statischen, grünen Linien werden in der High noch durch mitschwenkende, gelbe Linien ergänzt. Im anderen Thread hatte ich mal ein Bild eingestellt.

Man sollte einmal ein Statistik erstellen, wie oft das hier schon beschrieben wurde ;-)

Hi zusammen,
die Frage nach der Auflösung der Kamera wurde noch nicht beantwortet.
Ist die High Kamera von der Auflösung,sprich SD oder HD besser als die der Low?

Hängt auch vom Display ab. Imho kann die Kamera min. das, was das Display kann und bei mir ist die High auch mehr Auflösung.

Zitat:

@orkfresh schrieb am 13. Februar 2023 um 17:49:10 Uhr:

Hängt auch vom Display ab. Imho kann die Kamera min. das, was das Display kann und bei mir ist die High auch mehr Auflösung.

Hey ich habe auch vor dies zu ändern, ich habe das Discover Pro und mir wäre neben den Linien auch die Auflösung wichtig, ändert diese zu aktuell LOW Kamera mit Discover Pro.

DANKE

Zitat:

Zitat:

Hey ich habe auch vor dies zu ändern, ich habe das Discover Pro und mir wäre neben den Linien auch die Auflösung wichtig, ändert diese zu aktuell LOW Kamera mit Discover Pro.

DANKE

Ist hier was draus geworden?

Zitat:

Zitat:

Zitat:

DANKE

Ist hier was draus geworden?

Leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft. Mir ist privat was dazwischen gekommen. Wenn du etwas rauskommst, bitte bitte hier kommunizieren. Danke

Hallo
Weiß jemand eine Teilenummer der originalen VW Rückfahrkamera LOW für Golf 5 Caddy Touran ?
Möchte das gerne nachrüsten in meinem Caddy.

Zitat:

@Piety5 schrieb am 17. Juli 2024 um 17:20:24 Uhr:

Hallo
Weiß jemand eine Teilenummer der originalen VW Rückfahrkamera LOW für Golf 5 Caddy Touran ?
Möchte das gerne nachrüsten in meinem Caddy.

Schau' mal hier: https://www.ebay.de/itm/235684747586

Anmerkung: Das ist meine Auktion. Falls Interesse, kannste mich ruhig auch per DM anschreiben, ich habe auch noch das KOAX-Kabel und kann Dir einen MotorTalk-Preis machen ??

Deine Antwort