Unterschied zwischen Bosch- und Original-MB-Scheibenwischer
kennt einer den unterschied zwischen bösch Scheibenwischer und original mercedes Scheibenwischer? sind beide gleich ? direkt vom bosch sind künstiger..
danke
Beste Antwort im Thema
also ich habe sie alle gehabt.....
-mercedes (teuer und hält 1 jahr bis se rubbeln)
-bosch (heben 2 jahre)
-swf (müll)
-gummilippen getauscht (müll)
jetzt habe ich seit 1 jahr 6,99 euro scheibenwischer und bin echt begeistert !
klick
p.s. an der beifahrerseite liegen se alle nicht an........
186 Antworten
Ich weiß ja nicht, welche debil-bre empfiehlt, weil der Link nicht funzt, aber ich nehme immer diese hier
Das Anschlussstück ist zwar etwas klobig aber wischen tun sie super. Bin sehr zufrieden.
Man kann bei dem Verkäufer auch die Gummis einzeln kaufen und auf die Originalblätter aufziehen. Das Wischerbild ist klasse.
wie der funtzt nicht?
(es sind aber genau die gleichen "phil-trade"😉
genial die dinger.......alles andere ist raußgeschmissenes geld........
Ebay war heute zwischenzeitlich down, daher hat der Link wohl kurz nicht funktioniert.
Im Anhang sieht man wie der Wischer bei mir am unteren Scheibenrahmen überlappt.
Gruß, Sebi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von debil-bre
dein gestänge stimmt nicht......
bei mir ist es nicht so
Als die Originalen drauf waren, sah noch alles OK aus. Nach dem Wechsel sah es dann wie auf dem Bild aus...dann mach ich mich mal auf Info-Suche wie man das Gestänge einsellt 😉
Gruß, Sebi
Ich habe bei mir die originalen von MB verbaut, mit MB Logo auf den Wischern.
Preis: 98,- schweizer Franken.
Zitat:
Original geschrieben von Sebastian211
Als die Originalen drauf waren, sah noch alles OK aus. Nach dem Wechsel sah es dann wie auf dem Bild aus...dann mach ich mich mal auf Info-Suche wie man das Gestänge einsellt 😉Zitat:
dein gestänge stimmt nicht......
bei mir ist es nicht soGruß, Sebi
mach mal eine nahaufnahme von der befestigung (mitte scheibenwischer)
Zitat:
mach mal eine nahaufnahme von der befestigung (mitte scheibenwischer)Zitat:
Original geschrieben von Sebastian211
Als die Originalen drauf waren, sah noch alles OK aus. Nach dem Wechsel sah es dann wie auf dem Bild aus...dann mach ich mich mal auf Info-Suche wie man das Gestänge einsellt 😉
Gruß, Sebi
Hi!
Anbei ein paar Fotos.
Gruß, Sebi
Habe ich mir auch drauf gemacht und was muss ich sagen, nichts rubbelt mehr die dinger sind jeden Cent wert!!! Viel besser als die Originalen von Mercedes!!!
Zitat:
wie der funtzt nicht?
(es sind aber genau die gleichen "phil-trade"😉genial die dinger.......alles andere ist raußgeschmissenes geld........
Zitat:
wie der funtzt nicht?
(es sind aber genau die gleichen "phil-trade"😉genial die dinger.......alles andere ist raußgeschmissenes geld........
Gekauft ! 🙂😁
Habe diese seit März drauf.....
Klappen super, auch bei hohen Geschwindigkeiten.
Bei mir kommen keine anderen mehr drauf! 😎
hab sie heute geliefert bekommen(2 stueck fuer 10 €).der anbau war etwas fummelig. wischen tun sie gut.mal schauen wie lange...........aber fuer 10€