Unterschied Dunlop Sport Maxx TT,RT,GT??

Wer kann mich aufklären?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Semis

Mir scheint, du hast keine Ahnung was UHPs sind

Und auch keine guten Umgangsformen

62 weitere Antworten
62 Antworten

Der Kollege Scour kennt sich doch aus 🙂 Wenn ich soviel Ahnung hätte, hätte ich direkt gefragt, ob denn nicht Typen gemeint sind die in der EU garnicht verkauft werden 😉
Andererseits ist es eben ein gutes Beispiel was "echte" UHPs angeht. Das Klammern hilft jetzt auch nicht weiter bzw.hilft es schon garnicht sportlichere Straßenreifen als UHP bezeichnen zu können. Das bleibt PR-Bullshit.

p.s.:
https://de.wikipedia.org/wiki/Fullquote

wie ich zitiere, geht dich einen Scheiß an!
Hier auftauchen, Thema an sich reißen, klugscheißen, und andere beleidigen, das sind mir die Liebsten hier!

Zitat:

@GeorgN71 schrieb am 4. Juli 2016 um 21:15:36 Uhr:

wie ich zitiere, geht dich einen Scheiß an!

Das hab ich mir nicht ausgedacht. Das ist auch hier die Netiquette und es hat sich auch das letzte Assikind dran zu halten. Sonst droht bei Wucherungen rote Post vom Moderator.

https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Daß du darüber nach 1.287 Beiträgen genauso viel weißt wie über Reifen, das Unwissen schützt vor nichts. Wie im richtigen Leben halt.

Kann es sein, daß du der Reifenindustire irgendwie nah stehst?

Wird ja immer besser, dann pass mal auf, dass du nicht bald selbige Post bekommst!
Den Link solltest du erstmal selber lesen (und verstehen), bevor du andere darauf hinweist.

Ähnliche Themen

Lass kommen.

Das du @Sachte mit dem Stichwort Netiquette kommst hat irgendwie etwas komisches an sich nach den letzten paar Posts. ... Du könntest auch eine etwas weniger offensive Ausdrucksweise an den Tag legen... würde deinen(sicher nicht ganz verkehrten) Posts gut tun....

@Sachte Ganz unbesehen, wie der Diskussionsstil in den von Dir bevorzugten Stammforen so üblich ist ... Du solltest Deinen eigenen Nick ernst nehmen und mal sachte die Regeln beachten. Diese einzuhalten ist uns wichtig...weil wir den angenehmen, sachlichen, auch persönlichen Umgang hier im Forum sehr schätzen. Wir verzichten trotz kontroverser Meinungen auf läppische Bemerkungen und auf verbale Tiefschläge.

@sachte
Falls das nicht aufhören sollte, kann das ganz Ultra-High-Performance- ultrafast ins Auge gehen...

MFG
gamsrockl
R&F Mod

(hat sich gelöscht) 🙂

Zitat:

@gamsrockl schrieb am 4. Juli 2016 um 21:54:40 Uhr:

@Sachte Ganz unbesehen, wie der Diskussionsstil in den von Dir bevorzugten Stammforen so üblich ist ...

Ich hab hier noch nie jemandem geschrieben, es hat ihn was einen Scheiß zu interessieren. Keine Ahnung also was du meinst.

Aber, du hast den Beitrag vorm Löschen gelesen. Weißt also um was es geht.

Ciao.

edit:
Wobei man nicht wirklich davon überzeugt wird, daß die Taktik aufrichtig ist. Es wird IMMER mit dem Schwerpunkt Ruhe gehandelt.
D.h. (wir reden jetzt NICHT von dem hier und schon garnicht von mir 😁) wenn mal 5 Ahnungslose über einen Wissenden herfallen, und der mal zurück austeilt, wird immer der Weg gegangen, den Wissenden kleinzukriegen. Damit hat man mit wenig Arbeit die 5 Ahnungslosen wieder beruhigt.
Das erweckt leider gelegentlich schon den Eindruck einer gewissen Widerwärtigkeit...

Johnes ist bis jetzt der einzige der mir damit auffiel, daß er das nicht immer verfolgt und sich auch mal mit der Meute anlegt, statt ihren Opfer abzucanceln.

@sachte..
Hiermit erteile ich Dir ein Schreibverbot für das R&F Forum. Das ist eine Mod-Anweisung....

*Weißt also um was es geht*

MFG
gamsrockl

Wieso darf ich dir dafür kein "Danke" geben ?

Vielleicht können wir jetzt hier wieder sachlich diskutieren, das wäre schön 🙂

Zitat:

@Scour schrieb am 4. Juli 2016 um 22:25:51 Uhr:

Wieso darf ich dir dafür kein "Danke" geben ?

Vielleicht können wir jetzt hier wieder sachlich diskutieren, das wäre schön 🙂

Gute Idee...😎

...wie war doch gleich das eigentliche Thema?

Ah, ich habs jetzt 😉

Ich glaube Low Performance bis Super Ultra Ultimate Performance für den sportlichen Alltag 😉

BTT: Ein Kollege hatte den RT2 bestellt, aber sein Freundlicher hat ihm den TT aufgezogen. Zwar kenne ich hier auch einen Reifenhändler dem ich so etwas zutraue, aber bei dem kaufe ich schon lange nicht mehr. Ich war immer bei der Reifenmontage dabei, mir ist so etwas noch nicht passiert.

Ich denke mal dass ein TT mit DOT von 2016 (keine OE-Ausführung) nicht mehr viel gemeinsam hat mit dem Debüt aus 2008, Dunlop selbst schätzt ihn allerdings schlechter ein als den RT2 bzgl. RoWi und Nasshaftung.

Mal sehen wie zufrieden er ist, wenn ich auch Bedenken habe dass er kritischer ist weil es den TT schon 8 jahre gibt und den RT2 erst seit ein paar Monaten

Der TT war damals ein sehr guter Reifen und ich glaube nicht, dass der RT2 wie von Zauberhand alles viel besser machen könnte, nur weil er neuer ist. Und doch würde ich mich ärgern über die TT-Montage: Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass der TT in wenigen Monaten gar nicht mehr lieferbar ist und dann ist Sense, wenn einer der TT kaputt geht. Dann kannst Du alle vier verschrotten.

Deine Antwort