Unterschied der Lippen bei Votex

VW Golf 4 (1J)

Hi Leute,

entschuldigt bitte meine Frage aber was ist der Unterschied zwischen den zwei Lippen
auf der Votex Seite. Die haben beide fast die gleiche Nummer und es ist das gleiche Bild dabei.
Die Beschreibung ist auch die gleiche. Nur der Preis ist einmal € 359 und einmal € 189,90.

Bitte Klicken

Entschuldigt bitte meine Frage aber ich seh da keinen Unterschied weis jemand von euch
den Unterschied bei den zwei Lippen? Bei der einen steht ja Jubi GTI und bei der Anderen zwar garnichts aber
aussehen tun Sie gleich. Ist die Eine die komplette Schürze?

Danke schonmal.

MfG

25 Antworten

Die günstigere ist offenbar eine normale Lippe, die andere ist die Lippe vom Jubi GTI. Vermute mal, da wurde das falsche Bild eingesetzt. (anders liesse sich der Preisunterschied kaum erklären)

// Aus der Beschreibung werde ich nicht schlau. Ist das nun die gesamte Front mit Lippe oder nur die Lippe? Wieso sollte die Lippe so teuer sein, die V6 Lippe kostet keine 50€... 😕

Siehst ich werde auch net schlau aus der Beschreibung. Kann schon sein, dass
das die ganze Front ist. Für die Lippe 360€ bezahlen find ich persönlich ein bisschen heftig.

Aber dann müsste die Lippe doch einzeln auch aufgeführt sein..
Also wie ich das sehe, ist das entweder schlecht und ungenau beschrieben oder unglaublich teuer.

Hm entweder das oder das teure ist die ganze Stange und das billige die Lippe? Blick da grad echt net durch!🙁

Ähnliche Themen

mal logisch nachgedacht.
Gleiche Beschreibung "Frontschürze" bei der R-Lippe.

Ergo ist es das komplette Bauteil und nicht nur die Lippe unten dran.

Damit hätte ich jetzt nich gerechnet.
Also kann man bei Votex die Lippe nicht einzeln kaufen während das bei VW direkt problemlos funktioniert?

frag doch einfach bei votex direkt per mail nach 😉

Nein, es ist nur die Lippe!
Die Votex Lippe (im Katalog am blauen Golf) sieht der Jubi-Lippe relativ ähnlich; ihr fehlen aber die Streben in der mittleren Öffnung und im Gegensatz zur Jubi ist sie auch überall gleich tief; während die Jubi ja in der Mitte eine "Einbuchtung" hat.

Die Jubi-Teile gibt es eben auch als offizielles Zubehör bei Votex; haben dann nur eine andere TN als die Ersatzteile des Jubis und eine ABE😉 Siehe Katalog!

Das Bild auf der Website bei der Jubi-Lippe ist allerdings falsch, dort ist 2x die Votex abgebildet. Schaut lieber mal in den .pdf Katalog, dort ist es richtig abgebildet.
Am blauen Golf Votex-Zubehör; am silbernen Golf gibt es einmal die R-Line Sachen und einmal die 25J GTI Sachen😉
http://pdfsrv.dus.proximity.de/votex/prospekte/vw/?prospekt_golf.pdf

Ich hab es geahnt.
Danke dir, Chuck! 🙂

Die Preise sind wirklich stolz.

Ja ebenfalls Danke Chuck.
Ich find die Preis auch sehr stolz aber naja ich bin mal gespannt was ich in Österreich dafür blechen muss.🙂

Zitat:

Original geschrieben von FallSoWireless

Ich hab es geahnt.
Danke dir, Chuck! 🙂

Die Preise sind wirklich stolz.

Ja, wem sagst du das🙁 Wenn ich damals nicht billiger dran gekommen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich auch nicht alle Teile auf einmal verbaut. Hab damals aber zum Glück nur 550€ für das komplette Set bezahlt😁

wie ging das denn ?

In einem anderen Forum gabs einen User der wohl Connections zu MS-Design hatte und zig Sets zu dem Preis ergattern konnte😉

die sogenannte votex lippe ist doch auch Original oder etwa nicht ?

auf der seite ist ein .pdf für original zubehör da ist ader rest passend zur lippe aufgelistet

was haltet ihr davon

Deine Antwort