Unterscheidung 120/143/170PS TDI von aussen möglich?
Hallo,
kann man von aussen erkennen, welche 2.0 TDI Version verbaut ist? Beim alten war es ja so, dass der 1.9 z.B. Stahlfelgen hatte, der 2.0 140 PS 2 Endrohre links und der 2.0 170PS ein links und eins rechts. Wie sieht das denn beim 8K aus?
Gruß
Christian
PS: Mein 8k mit 143PS kommt am 16.10. und ich kann es kaum noch aushalten :-)
19 Antworten
Ach... *aufdiestirnpatscht*... die Gitter selbst ist steingrau. Nicht die Rahmen, korrekt? 😮 Werd heut Abend ansehen.
nur die stärksten 6- Zylinder bei den Diesel- bzw. Benzinmotoren haben den Hochglanz-Kühlergrill! nix ab >=6 Zyl.!!!
2.7 TDI = steingrau......
Zitat:
Original geschrieben von Christians-A4
Die Formel ist schlicht falsch. Mit x hat das nichts zu tun. Wie du so schön sagtest: "Die Preisliste gibt hier Antwort". Da steht:Singleframe Kühlergrill Steingrau, bei 3.0 TDI und 3.2 FSI hochglänzend Schwarz
Also: Wenn Z >=6 dann hochglänzend schwarz
Den 3.2 FSI gibt es auch mit Frontantrieb (Ergebnis deiner Formel = 6). Und der hat dann einen Grill in Schwarz (Wert laut dir 7)
Habt ihr am Freitag "all in" auf Dax long gesetzt oder warum so unentspannt? 😁
Ok, die von mir als Scherz aufgestellte Formel wird durch den 3,2er Front boykottiert. Erfreut euch dran, oink 🙂.
Ich freu mich über den mathemat. Joke und weiß die 5 Minuten Hirnqualm zu schätzen... QED