1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q4 e-tron
  7. Unterscheide Assistenzpaket "plus" zu "advanced"

Unterscheide Assistenzpaket "plus" zu "advanced"

Audi Q4 FZ

Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe schon mal die Frage gestellt und auch einige Antworten bekommen, wobei nicht ganz klar war, ob es eindeutig Erfahrungen oder Halbwissen war:
1. Kann Assi plus aktive Geschwindigkeitsregelung bei Erkennen eines Tempo 50-Schildes z.B. Ortseinfahrt ( Reduzierung 80 auf 50) ?
2. Ist mit plus ebenfalls die automatische Abstandshaltung zum Vorfahrenden möglich (ähnliche VW ACC)?
Danke

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

@Kuschi36 schrieb am 10. Mai 2022 um 19:43:11 Uhr:

Okeee, irgenwiw frage ich mich, habt ihr wirklich eine Ahnung was ihr bestellt habt oder ist das hier ein Ratespiel? Wirkliche infos in diesen fohren gibts gefühlt eher selten.

Ich dachte, ein Forum ist zum Austausch da. Die Infos bei Audi im Konfigurator sind schon dünn, und selbst Recherche im Netz ist nicht immer zielführend.

Auf Deine Beiträge kann ich verzichten, und bin dankbar für die Hinweise, die ich bisher erhalten habe.

Übrigens könntest Du ja auch etwas Zeit in Deine Rechtsschreibung investieren, bevor Du solche Beiträge verfasst

:)

.

Bezogen auf Deinen letzten Satz hätte ich konsequenterweise das Forum verlassen.......

ottioer

Deine Antwort