Unterforum anderes Bannerbild oben auf der Seite
hallo community,
da ich ab und zu auch vectra b forum rumgeister, bin ich darauf gestoßen, das die ihr bannerbild oben ändern möchten.
da ich die idee sehr gut finde wollte ich das gleiche hier auch mal "anzetteln" und euch fragen, was ihr davon haltet und was ihr für vorschläge macht...natürlich kommt bei uns nur ein corsa b in frage 😉
bin gespannt auf eure vorschläge, meinungen und anregungen
hier nochmal der link zum dem vectra b thread: Klick!
Beste Antwort im Thema
Ich bin zwar nur noch ein Ex - Corsa Fahrer, hoffe aber ihr prügelt mich nicht gleich aus dem Thread! 😉
Mir ist das Bild zu untypisch. Ein leicht gepimter Corsa mit Vauxhall Logo, TFL und Seitenschwellern soll als Aushängeschild für das gesamte B - Corsa Forum stehen?
Neben den User die hier ja quasi wohnen, gibt es ja viele "Neulinge" die hier Rat und Hilfe für technische Probleme suchen. Die sollten sich mit dem Bild identifizieren können. Ich wäre deshalb für ein stinknormales Bild von einem schönen, ungetunten, meinetwegen GSi.
Nur mal ein paar Gedanken meinerseits …
153 Antworten
ich hätte hier mein nooch im serien zusand 😁
EDIT: jetzt is des bild da 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hab ich ne Sehstörung? Also ich seh da Text, oder wird der sowieso wieder über das Banner gelegt?Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
meint ihr da MUSS ein text rein? wo wir sind wissen wir.. und im aktuellen ist ja auch keines...
also bei mir ist der text unter dem banner.. auch deswegen wärs doppeltgemoppelt.. kommt vlt auf den verwendeten browser oder die auflösung an....
ich werd mich, wenn ich mal geschlafen hab mal an was ran wagen, ich mein es ist ja kein muss das etwas von mir genommen wird.. aber vielleicht verhelfe ich jemandem zu DER idee... 😉
so... n8 (hab heute nacht 30 minuten geschlafen und komme grade von der arbeit..)
finde leider nichts an bild material von serien (nahen) corsa b /tiggi .. in guter quali und passendem winkel...
aber hab mal noch zwei vorschläge.. wovon der eine leider nur ein handyfoto ist und auch nicht gaaaanz so ernst gemeint ist.. schade eigentlich wg der schlechten quali. 😉
der erste vorschlag ist gut. aber das mit den kennzeichen ist nicht wirklich gut gelöst. und bitte dieses pissgelbe licht und sw-blenden weg :P lieber original. ach ja zwecks der gleichberechtigung hätt ich statt dem 3t gerne ein 5t-heck. das ist allet 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
der erste vorschlag ist gut. aber das mit den kennzeichen ist nicht wirklich gut gelöst. und bitte dieses pissgelbe licht und sw-blenden weg :P lieber original. ach ja zwecks der gleichberechtigung hätt ich statt dem 3t gerne ein 5t-heck. das ist allet 🙂😁
hey hey...ich steh auf SWBlenden...wo ist da pissgelb...lichter sind aus und sehen weiß aus 😕
meinste wirklich nen 5-tr.... 😁 3-tr. ist aber mehr verbreitet und sieht schicker aus 😛
Zitat:
und dann für den einen user mit kombi noch solch einen.. und nen combo.. außerdem muss ein irmscher-cabrio umbau mitdrauf.. xD
hatte halt keinen schwarzen 5türer... 😉 außerdem könnte der links ja einer sein.. außer man weiß es besser 😉
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
hatte halt keinen schwarzen 5türer... 😉 außerdem könnte der links ja einer sein.. außer man weiß es besser 😉
ja hier ich...meiner 😁
ja wäre auch für etwas eher unauffälliges, was trotzdem schick und edel aussieht...da kommt schwarz halt am nähesten ran
edit: das von andy find ich schon recht schick
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
hey hey...ich steh auf SWBlenden...wo ist da pissgelb...lichter sind aus und sehen weiß aus 😕Zitat:
der erste vorschlag ist gut. aber das mit den kennzeichen ist nicht wirklich gut gelöst. und bitte dieses pissgelbe licht und sw-blenden weg :P lieber original. ach ja zwecks der gleichberechtigung hätt ich statt dem 3t gerne ein 5t-heck. das ist allet 🙂😁meinste wirklich nen 5-tr.... 😁 3-tr. ist aber mehr verbreitet und sieht schicker aus 😛
naja hier wurde immer gesagt am besten original oder gsi-like. aber die blenden sind "tuning" UND ..ich mag sie nicht 😁
also für mich ist das licht an und so gelb wie fate´s zähne 😁
zur farbe... ich finde schwarz jetzt nicht als must-have.