Unterforum anderes Bannerbild oben auf der Seite

Opel Combo B

hallo community,

da ich ab und zu auch vectra b forum rumgeister, bin ich darauf gestoßen, das die ihr bannerbild oben ändern möchten.

da ich die idee sehr gut finde wollte ich das gleiche hier auch mal "anzetteln" und euch fragen, was ihr davon haltet und was ihr für vorschläge macht...natürlich kommt bei uns nur ein corsa b in frage 😉

bin gespannt auf eure vorschläge, meinungen und anregungen

hier nochmal der link zum dem vectra b thread: Klick!

Beste Antwort im Thema

Ich bin zwar nur noch ein Ex - Corsa Fahrer, hoffe aber ihr prügelt mich nicht gleich aus dem Thread! 😉

Mir ist das Bild zu untypisch. Ein leicht gepimter Corsa mit Vauxhall Logo, TFL und Seitenschwellern soll als Aushängeschild für das gesamte B - Corsa Forum stehen?

Neben den User die hier ja quasi wohnen, gibt es ja viele "Neulinge" die hier Rat und Hilfe für technische Probleme suchen. Die sollten sich mit dem Bild identifizieren können. Ich wäre deshalb für ein stinknormales Bild von einem schönen, ungetunten, meinetwegen GSi.

Nur mal ein paar Gedanken meinerseits …

153 weitere Antworten
153 Antworten

Steht da jetzt aber auch net? Denn der andere heisst ja net wirklich Tigra B sondern eher TTT.

aso? naja mir egal

sehr schöne banner😉

So würde es dann im Browser aussehen, die obere und untere Bannergrenze ist hier n bissl hart, das wird seitens MT scheinbar noch n bissl gefadet, war ich jetzt aber zu faul für, zum probegucken reicht das auch so.

Ich finde es harmoniert ganz gut mit dem "Tag" Design von MT, wenns wer kacke findet, ist mir das auch wumpe 😁
Keine Ahnung wer das schlussendlich zu entscheiden hat, is jetzt nur n Vorschlag.

Browseransicht