unterfahrschutz original oder teilemarkt???
unterfahrschutz und motorhauben dämmmatte original oder teilemarkt???
Hallo Leute, ich suche für meinen Corsa c einen unterfahrschutz wie es das corsa modell eco oder so original ab werk hat. der originale Unterfahrschutz/ Motorraumschutz kostet ja glaube ich um die 100 euro- wenn ich mich nicht irre. Besteht eine möglichkeit mir das ding irgendwo günstiger zubesorgen- oder hat vielleicht einer so ein ding noch zuhause rum liegen und brauch das nicht mehr... Hat vo euch noch einer eine Motorhauben dämmmatte zuhause rum liegen- viele bauen diese ja raus da sie den klang von k&n verschluckt... brauche die dringend
52 Antworten
hallo Dieter,
danke für die Bilder.
ich glaube ich werde ihn mir holen aber ich muß erst klären ob er bei mir am Combo auch passt.
Gruß je-bi
rauskram und hochschieb
bin wieder mal am Thema dran aber mir konnte kein FOH wirklich sagen ob der UFSchutz vom Eco auch beim Combo passt, man hat mir nur gesagt das wenn für mich bestellt dann muß ich ihn auch abnehmem auch wenn er nicht passt.
kann mir einer sagen wieviele befestigungen genau er hat und welche abstände die zur Frontlippe in cm haben und eventuell die abstände zueinander
ich habe mal meinen Combo fotografiert und mal 2 eckige löcher markiert, von denen ich denke das die es sein müssten
bitte nur qualifizierte und dem thema helfende antworten da ich das ding endlich haben will und ausprobieren kann