ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Chrom Zierleisten Angelaufen/Fleckig

Chrom Zierleisten Angelaufen/Fleckig

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 9. Februar 2018 um 22:56

Hallo

Heute mit meinem 2 Monatem alten/jungen Tiguan in der Waschanlage gewesen.

Nach der Wäsche stellte ich fest das alle Chromzierleisten angelaufen sind.Das sieht

echt mies aus.Ich könnte heulen.Was ist da los?...Ich weiss leider nicht ob die vor der Wäsche auch schon so ausgesehen haben.Habe versucht es zu polieren was aber nur mit erheblichen Kraftaufwand abging.Da brauch ich Stunden um alle wieder blank zubekommen.DAS AUTO IST 2 MONATE ALT.Hat jemand auch solche Probleme? Gruß Dennis

Beste Antwort im Thema

Ganz ehrlich, ich arbeite doch nicht an einem 50+X Fahrzeug mit 3m nur weil VW zu blöd ist anständiges Material zu verbauen.

Und bevor mir jetzt jemand kommt, das der Tiguan bei 20+x anfängt, auch dafür würde ich das nicht akzeptieren ;)

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Zitat:

@Asvgrabfeld schrieb am 27. März 2021 um 22:35:04 Uhr:

Fahre einen VW Passat b8 Baujahr 6/2018 wo die kompletten Chromzierleisten unten angelaufen sind fahre mit dem Fahrzeug ca 3 mal im Monat in die Waschstraße, habe das ganze auch schon bei VW reklamiert die Antwort von VW pflegemangel, bin der Meinung das es absolut schlechte Qualität , sind auch nur die unteren Leisten betroffen. Habe sie auch schon ein paar mal poliert mit einem Mittel das ich von einen VW Autohaus empfohlen bekomme und bezahlt habe, es ist aber nur von kurzer Dauer und sie sehen wieder total beschissen aus, finde das hat nichts mit Alltagstauglichkeit zu tun finde es zum kotzen das alles dem Endverbraucher zu Lasten gelegt wird.

https://www.motor-talk.de/.../...e-reinigen-aber-wie-t4426629.html?...

 

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...erleiste-angelaufen-t5961655.html?...

 

Da können Sie diskutieren. Sie helfen dort im VW Passat Forum ,als extra neu registrierter Benutzer freuen Sie sich darauf ,Sie kennen zu lernen .

Ist ja kein Beinbruch, der TE hat sich nur vergaloppiert und ist hier gelandet.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Chrom Zierleisten Angelaufen/Fleckig