untere B Säule Verkleidung rechts
Moinsen!
Mir ist vorhin beim Staubsaugen im Auto aufgefallen, dass die untere Gurtabdeckung (untere Hälfte) an der Beifahrerseite auf der linken Seite (also in Fahrtrichtung zeigend) raushing.
Daraufhin schaute ich mir das genauer an und stellte fest, dass die Plastikschraube, die beide Hälften hält, auf der linken Seite fehlte.
Es ist auch eine kleine Plastiknase abgebrochen, die für die Halterung nötig ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit brauche ich jetzt eine gebrauchte untere Abdeckung bei der die Haltenasen noch ganz sind.
Hat jemand eine Teilenummer für die Plastikschrauben (siehe Bild), die für die Haltung verantwortlich sind?
Die Gurtabdeckung wird unten noch von zwei kleineren Plastikschrauben gehalten, die dementsprechend auch abgenutzt waren, auch hier bräuchte ich eine Teilenummer.
Ebenso von der Gurtabdeckung.
Wie kriege ich diese wieder zusammen? Musste circa 30 Minuten daran herumspielen, bis ich sie halbwegs wieder zusammenbekommen habe. Jedoch hängt sie etwas raus (siehe Bild). Ein Video oder Bilderanleitung wäre natürlich super.
Grüße gehen raus und hoffe, sowas passiert Euch nicht! ^^
16 Antworten
Kein Problem, freue mich wenn ich dir helfen konnte! Lass uns eine Rückmeldung mal zukommen ob es bei dir funktioniert hat:-)