Unterbodenschutz

Opel Astra F

Mahlzeit...

hab mir U-bodenschutz von nigrin gekauft... gibts da in haltbarkeit, verarbeitung und trocknungszeit unterschiede zu anderen herstellern?

wielange braucht die mauke zum trocken? (also wann kann ich die nächste schicht drüberstreichen?)

ist das schlimm wenn der schnodder an den stoßdämpfern klebt? nee, oder?!

gruß
bimmel

24 Antworten

dieses überdruckventil ist nicht nur für den überdruck beim schließen einer klappe sondern auch bei normalem gebrauch des fahrzeugs. wo soll denn sonst die luft hin die du von außen über dein gebläse ins auto reinbläst. nur über dieses ventil
mfg björn

dieses überdruckventil ist nicht nur für den überdruck beim schließen einer klappe sondern auch bei normalem gebrauch des fahrzeugs. wo soll denn sonst die luft hin die du von außen über dein gebläse ins auto reinbläst. nur über dieses ventil
mfg björn

ups

hol dir den ubodenschutz von "holts" müsst dat heissen schwarze büchse mit orangenem auto drauf.

jedenfalls vielleicht hast du auch zu dünn gepinselt mit dem zeug net sparen schön dick drauf dann sollte das nicht bröckeln!!

Ähnliche Themen

unterbodenschutz auftragen ist eigentlich nur !!!(rostversiegelung) lieber wax drauf wird nicht spröde, und minimale unterrostung

Gruß Ralfini

war heute mal be meinem karosseriemenschen... der sagte ich soll das ganze zeug mim drahtigel wieder runterholen und nahtabdichtung draufmachen... hatter mir gleich mitgegeben...

is nur schwul dass cih nicht unters auto komme *narf*

In der halle, wo du deine schönen fotos machst is doch ne grube. Fährste da halt hin 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hannibal_S

wo du grad bei der reserveradmulde sind .... wofür sind da die löcher?? fließt da was vom kofferraum/dach oder so rein und dann raus? oder kann man die ruhig dicht machen?
oder wäre das schlecht wegen kondenzwasser o.ä.?

das sind Montagelöcher !! im Werk wird die rohkarosse getaucht, dadurch kann überschüssiges Material wieder ablaufen ,und die rohkarosse ist ist zum teil damit befestigt

Gruß Ralfini

Zitat:

Original geschrieben von sid `88

In der halle, wo du deine schönen fotos machst is doch ne grube. Fährste da halt hin 😉

ja, die grube is 5x10meter lang... da kann man gut arbeiten 🙄

...und auf bullenbesuch hab ich auch keinen bock.

also is da nix mit kondenzwasser oder regenwassen oder sonsteinwasser -ablauf?

Deine Antwort