ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Unterbodenschutz

Unterbodenschutz

Themenstarteram 16. November 2006 um 13:00

Moin,

kann man Unterbodenschutz nur auf lackierte Flächen auftragen od. auch auf blankes Blech? Dann würde man Rost mit einschließen...

Gruß

Bimmel

Ähnliche Themen
32 Antworten

würd ich jetzt nich machen ... wie gesagt wenn U-Schutz beschädigt ist, dann wieder U-Schutz draufmachen...

ganz wichtig:

Falls schon Rost irgendwo unten ist, den natürlich erstmal großzügig "entfernen" ... Rostumwandler etc drauf

wenn Rost gut vorbehandelt wurde, dann U-Schutz wieder drauf. Auch überlappend streichen U-Schutz auf U-Schutz macht gar nix...

am 18. November 2006 um 10:25

mein uschutz ist eigentlich noch "ok" also keine offenen stellen oder so... meinte lediglich, ob ich da nochmal drüberstreichen kann(zum vprbeugen) sofern trocken sauber und keine rostigen stellen vorhanden, ist klar, oder ob ich den an/abschleifen oder sonst was mit vorher machen muss

Zitat:

Original geschrieben von role82

mein uschutz ist eigentlich noch "ok" also keine offenen stellen oder so... meinte lediglich, ob ich da nochmal drüberstreichen kann(zum vprbeugen) sofern trocken sauber und keine rostigen stellen vorhanden, ist klar, oder ob ich den an/abschleifen oder sonst was mit vorher machen muss

ja kannst du ... der neue klebt ganz sicher auf dem alten :) also kein Problem

Deine Antwort
Ähnliche Themen