Unterbodenbeleuchtung
Wie genua befestigt man denn die Dinger am Unterboden? Kann mir das bitte mal wer GENAU erklären? weil irgendwie weiß ich nicht wo ich die befestigen sollte. weil ich jag sicher keine Schraube in meinen Unterboden *g*
http://www.mantzel.de/index.php3?...
52 Antworten
Passt nicht wirklich hier hin- aber bevor geurteilt wird ob man oder ob man nicht eine Bodenbeleuchtung aus Optikgründen verbauen sollte und wie altbacken ein Vectra ist..
DAS wäre z. B. etwas was ich nicht wirklich begreifen kann... zeigt aber auch- Geschmäcker können doch in der Tat recht unterschiedlich sein.
http://www.vectra-board.de/.../jgs_galerie_bild.php?...
Auf die Gefahr hin nen Fön zu bekommen:
Das schöne Auto mit gerade DIESEM Heckspoiler. Der scheint modern zu sein z Zt. da zumindest bei uns in der Stadt die Schneepflugangeber das Teil drauf haben. Das schaut arm aus und nach Pullermanersatz!
Und diese Rückleuchten bekommste auch überall nachgeworfen...son Spleen wie bei den M3 Spiegeln *heul*. So, Subjektivität beendet *gg*
Der kann aber doch keine Zulassung haben - Verletzungsgefahr an den Streben bei Fußg unfällen - oder?
Ansonsten fnd ichs gut, wenn sich Leute die Mühe machen, ihr Auto umzubauen - egal wie. Bei der - meistens jüngeren - Zielgruppe wären ja auch andere Aktivitäten denkbar, die weniger gutzuheißen sind.
Außerdem gibts mM nach Autos, die den Tatbestand der optischen beleidigung schon in serienmäßigem Zustand in höherem Maße erfüllen, als dieser verflügelte Vectra.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Der kann aber doch keine Zulassung haben - Verletzungsgefahr an den Streben bei Fußg unfällen -oder?
Korrekt.
Dieser Heckflügel ist NICHT eintragungsfähig.
Ähnliche Themen
Im Omega & Senatorforum hatten wir auch so einen Fall .
Alles hat sich weggeschmissen vor Lachen wegen der Theke auf dem Kofferraumdeckel .
Aber jetzt kommt es :
Das Ding hatte eine ABE und ist ohne Probleme Eingetragen worden !
Habe es nicht Glauben wollen .......bis ich den Fahrzeugschein in den Händen hielt und es mit eigenen Augen gesehen habe .
mfg
Omega-OPA
Abwarten. Es gibt ja eine neue Verordnung (ca. 2 Wochen alt), dass Alu-Spoiler ab sofort nicht mehr Eintragungsfähig sind, und Fahrzeuge mit bereits eingetragenen Aluspoilern nicht mehr die HU passieren dürfen. Damit hat sich der Spass auch für diesen Zeitgenossen erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Im Omega & Senatorforum hatten wir auch so einen Fall .
Alles hat sich weggeschmissen vor Lachen wegen der Theke auf dem Kofferraumdeckel .
Aber jetzt kommt es :
Das Ding hatte eine ABE und ist ohne Probleme Eingetragen worden !
Habe es nicht Glauben wollen .......bis ich den Fahrzeugschein in den Händen hielt und es mit eigenen Augen gesehen habe .
mfg
Omega-OPA
naja ne ABE muß man nicht eintragen lassen aber eintragen läßt sich auch SEHR viel, was aber nicht heißen muß das diese Geschichten erlaubt sind.
BSP.: Auspuff mit ABE ist lauter als angegeben = nicht genehmigt und damit runter mit dem Dingens
BSP2.: Eingetragene Rad-Reifenkombi mit geradeso Abdeckung. Grünweiß beschlagnahmt dein Auto ab zum Gutachter der stellt fest das die Abdeckung bzw. Freigangigkeit nicht ausreichend ist und schon hat man wirkliche Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von torjan
...eintragen läßt sich auch SEHR viel, was aber nicht heißen muß das diese Geschichten erlaubt sind.
Ja, da herrscht vielfach der Irrglaube vor, daß eine Eintragung ein Anbauteil über jeden Zweifel erhaben macht...