Unterbodenbeleuchtung

Opel Vectra C

Wie genua befestigt man denn die Dinger am Unterboden? Kann mir das bitte mal wer GENAU erklären? weil irgendwie weiß ich nicht wo ich die befestigen sollte. weil ich jag sicher keine Schraube in meinen Unterboden *g*

http://www.mantzel.de/index.php3?...

52 Antworten

Ja, wie schon? Bohren durch den Unterboden....
willst du dir wirklich so ein schrott unter den Wagen bauen?

Abgesehen davon is der Schrott verboten. Sag bloß nicht du machst das nur an wenn der Wagen steht das nimmt dir sicher keiner ab 😁.

Re: Unterbodenbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von R@fi

..........weil ich jag sicher keine Schraube in meinen Unterboden *g*

Diese Einstellung ist schon mal sehr Lobenswert !

Also entfällt der Quatsch.........PUH!?

Die hier sind erlaubt.
Da überleg ich auch schon dran.
Die funktionieren nur als Einstiegsbeleuchtung und haben ein "E" Zeichen.

EntryStyxx

MfG Easy

Ähnliche Themen

Seid mir nicht böse, aber schön langsam glaub ich einige hier wären mit nem Golf besser beraten gewesen...

Ja genau die einzig richtige Antwort von diesel77!!!
Dem kann man einfach nichts hinzufügen!

Gruß

Wollte ich im ersten Beitrag auch schon posten, aber ich wollte nicht so hart sein 😉

Wen man was einmaliges will, ist man mit nem Golf sicher nicht gut beraten.

Ok, wenn ich da bohren muss lass ichs. Weil das will ich nicht.

Ich bin ein 86er Baujahr, ich bin jung, und ich hab das gute Recht mein Auto auszustatten wie ich will. Dass das einigen älteren Semestern nicht gefällt ist mir schon klar. Die sind in meinem Alter Käfer gefahren, und nur weil ich brav arbeite in meinem Alter und nicht os shclecht verdiene damit und mir so ein Auto leisten kann braucht mich keiner abzustempeln.
Aber ich laber auch keinem rein, dass er sich nen irmscher Auspuff verbauen soll, weil der normale fad aussieht und in meinen Augen zu klein und sinnlos ist oder?

Wollte nur wissen wie das befestigt ist. Und wenn ich da bohren muss, lass ichs.
Danke Mfg Rafi

Auch als ich so alt war wie du jetzt, wäre mir nicht in den Sinn gekommen solch ein Schund unter den Wagen zu verbraten.
Einmal von den Bullen angehalten und die Karre wird stillgelegt .....außerdem sind diese Lampen ziemlich prollig und das passt schon gar nicht zum Vectra C oder Signum

Aber Hauptsache du hast 18" drauf und 5cm Spurplatten, bist 5 cm tiefer und hast nen DACHSPOLIER (Pfui) und regst dich über Unterbodenbeleuchtung auf gell........

PS: Das war ein beispiel des persönlichen Geschmackes. Und ich finde jeder darf machen was er will. Ich hab nicht gefragt wems gefällt sondern wies angebracht wird, und es hat sich so oder so hiermit erledigt.

Jez mal ne andre Frage an dich: Mit was hast ihn denn 5 cm runter? welches Fahrwerk hastn drin?

Mfg Rafi

Schon klar das du mit dem Wagen machen kannst was du willst, aber es passt halt absolut nicht zum Vectra. Weder vom Image noch vom Aussehen. Der Vectra hat nun mal inkl. GTS das Opa Auto Image. Davon bringen ihn auch Unterbodenbeleuchtungen, beleuchteter Schaltknauf, Recaro Sitze, Überrollkäfig, rundum Verspoilerungen, Scheinwerferabdeckungen usw. nicht ab. Und was einmaliges ist der Vectra bei Gott nicht...

Wenn du schon so gut verdienst (nehm mal an das du ihn wie ich neu für gut 30t€ gekauft hast) dann hättest du dir nen 3`er E46 holen sollen. Der is sportlich, sieht gut aus und ist "individuell" den kann man so richtig böse machen 😉 den Vectra wohl nicht, der sieht immer aus wie ein geschlagener Hund. Mir gefällt er aber 😉 zumindest der GTS

Mit einem H&R Fahrwerk

Ja ich respektiere ja wohl eure Meinungen, aber ihr kommt mir so vor als ob ihr glaubt ich hab nen Knall weil ich das machen wollte.

Zum Image: Mir is das ja total egal was Andere denken. Wo kommen wir denn hin wenn ich mein Auto für andere tune? Das es ihnen gefällt? Und nebenbei zum Opa: Was ist mehr "Opa" Ultrablau oder Starsilber? (Spätestens hier gehn wie du siehst die Meinungen auseinander)

Und die Dinge die du aufgezählt hast, Diesel, die hab ich alle nicht. will ich auch nicht. weil sie mir nicht gefallen. Aber Blaue Unterbodenbeleuchtung hätte nunmal gut zu nem großen blauen Wagen mit verdunkelten Scheiben gepasst. Was meinen Geschgmack angeht.
Und über Geschmack lässt sich wie bekannt streiten, will ich aber nicht.

Und wie kommst du auf "böse" machen? Was is denn an Unterbodenbeleuchtung "böse"? (Abgesehn von den Löchern die man ja bohren muss *g*)

BMW? SIcher nicht. Mir gefällt nur ein BMW und den werd ich mir nie leisten können außer wenn ich alt bin eventuell, und das sind, egal welches baujahr, die 7er.

Seit wann ist Starsilber "OPA" ??
Da fühle ich mich doch sehr angegriffen 😉

Deine Antwort