Unterbodenbeleuchtung

Einen ähnlichen Thread hatten wir schon (Begrenzungsleuchten) bei dem ich aber den falschen Begriff verwendet habe. Inzwischen hat man mir erklärt dass die Unterbodenbeleuchten in Deutschland illegal ist und nur erlaubt ist wenn das Fahrzeug mit angezogener Handbremse steht. Nun wollte ich einfach mal fragen,
wer hat eine solche Unterbodenbeleuchtung? Auch wenn man sie nicht zum fahren verwenden darf überlege ich mir nämlich mir eine solche zuzulegen und wollte mal hören was ihr davon haltet...
danke

97 Antworten

So ein Schwachsinn, 1. die Innenraumbeleuchtung kann man auch während der Fahrt anmachen also hat sich was mit einstiegsleuchten und 2. Neonröhren im innenraum sind nicht wegen dem stören verboten sondern wegen der Verletzungsgefahr bei einem Unfall. Nur misst erzählt.

@Hanna

Hey , deine Signatur is echt einem ständigen Wandel unterworfen !! 🙂 Deine Kontonummer ? Oder die schon im Leben zu dir genommenen Vitamine ? 😁

Es ist eben nur ne Variante von Kobold , die mir gefällt . Ich stelle mir das immer Live vor ! Kommt n Bulle der dich wegen der Lampen anmacht , und du hast nichts besseres zu tun , als ihm so eine Erklärung abzuliefern ! Ich würd mich bep... wenn ich da neben ständ , hehehe ! 😁

Meine UIN bei ICQ:

Ja das sollte man sich mal Bildlich vorstellen! Geiiiil. Aber das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand das das normal nicht sein kann.

@All

Das Thema is am rumwuchern ! 😁
http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&postid=74353#post74353

Ähnliche Themen

@Hanna

Das wären alles super Sketche .
Aber das mit dem bildlich vorstellen is schon mal schlimm ,siehe schwarzer vectra . Den hab ich mir bildlich vorgestellt , wie er alles macht und auch im Bad nach dem Nagellackentferner sucht und erst nich findet . Da muß ich mich zukünftig hier mal n büschen bremsen , obwohl ich etliche pn's bekommen habe von Leuten die sich nur noch abgerollt haben ( die haben das gleiche Leiden wie ich ) und auch 2 von der anderen Sorte . 🙁

ich muß gestehen, ich hab da mal von eingetragenen Röhren gehört...

und nu mußsch wech 😁

Also das hab ich nur von Showcars gehört, da kann man aber nicht von Eintragung alla TÜV reden oder seh ich das falsch. Ich meine wenn die wegen einem roten lauflicht schon theater machen dann sag ich mal nix wegen der Unterbodenbeleuchtung

erlich gesagt würd ich ein mädel in nem Trans Am auch anhalten 😁

@Leinad

Bist du immer noch nich wech ? 🙁

noch nich. wollte eigentlich seit mehreren stunden bei meiner freundin sein, muß jetzt aber noch schnell nen happen essen

so, nu binsch wech 😁

Jo mai, wenns ein er gewesen wäre war aber ne Polizistin also schon komisch oder? Ausser sie war .... naja das gehört hier absolut nich rein lass ma des

was soll sie denn gewesen sein???

😁

Kein Komentar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade 😁

UBB

Halli Hallo Leute,

also ich habe mir da etwas einfallen lassen, weiss nicht ob es euer Ding ist, aber ich komme ganz gut zurecht! Habe meine Unterbodenbeleuchtung über nen Schalter laufen, alles ja kein Problem, doch beim TÜV gibts da ja dann ein Problem, also habe ich meine Beleuchtung so angebut, dass sie 1. geschützt vor Steinschlag und so weiter ist und 2. innerhalb von 5 bis 10 Minuten wieder abnehmbar ist, d.h. wenn ich zum TÜV muss, dann baue ich halt eben schnell alles verbotene wieder ab (ist bei mir die UBB, ein beleuchteter Kühlergrill, 2 Knight Rider Lauflichter,Pace Car Strobe Lights und ein Sportluffilter) dass nimmt dann insgesamt ne Stunde oder so in Anspruch, da ich alles so gebaut habe, dass es flott wieder abnehmbar ist:

Röhren ab, kabel kurz rausziehen, okay kostet pro Montage vielleicht 10 Kabelbinder, aber egal, Pace car lights abklemmen (lüsterklemmen) Kühlergrill gegen den originalen Austauschen (lüsterklemmen und 2 Schrauben und die beiden Lauflichter eben kurz abschrauben und dank der Lüsterklemmen abklemmen,
wie gesagt höchstens ne Stunde, und auch höchtens ne Stunde zum wieder dran montieren!
Komme damit eigentlich recht gut klar!

MfG

Christian Heckes

P.S. Anders ist es dank der Anti Tuner mäßigen Gesetzlage ja nicht möglich!

Deine Antwort