Unterbodenbeleuchtung
Hab ne Unterbodenbeleuchtung an meinem Fahrzeug installiert, und wollt mal ein paar Meinungen darüber einholen, wann ich sie wie und vor allem wo ich sie einschalten darf, und vor allem wo nicht...
Würd mich über Beiträge freuen...
MFG Ronny
60 Antworten
@necrite
und was ist wenn die alte ein kurzschluss im hösschen bekommt? dann ist das geschrei wieder groß *g* 😁
Zitat:
Original geschrieben von Casper
@necrite
und was ist wenn die alte ein kurzschluss im hösschen bekommt? dann ist das geschrei wieder groß *g* 😁
ne das ist der HÖHEPUNKT wenn ihr versteht ewas ich meine 😁😁😁😁
jungs aber die arbeit dabei ist doch der spass 😁
Ähnliche Themen
Ja stimmt, ich musste erst meine Scheiben verspiegeln, bevor sie im Auto arbeiten wolte. Mit Unterbodenbeleuchtung will sie dann bestimmt nicht mehr !! EInfach zu auffällig
Zitat:
Original geschrieben von GTI-Psycho
Ja stimmt, ich musste erst meine Scheiben verspiegeln, bevor sie im Auto arbeiten wolte. Mit Unterbodenbeleuchtung will sie dann bestimmt nicht mehr !! EInfach zu auffällig
brauchste ned verspiegeln lassen einfach bissle mehr tempo und die scheiben beschlagen vonm alleine das ist billiger 😁
Unterbodenbeleuchtung? Erinnert irgendwie an den Besuch beim Frauenarzt (dem TÜV für Frauen) 😉
Hat er dabei vielleicht an eine Stablampe gedacht?
Ich geh mit meiner Laterne,... 😁
Nene, Unterwäsche muß schön sein, ohne Frage! Meine Prinzessin hat aber schon ganz nette.
Abgesehen davon, braucht eine schöne Frau keine Unterwäsche, oder? 😉😁
Zitat:
stimmt, ohne ist besser, muss man wiederum nicht soviel arbeiten *g* 😁
du bist echt faul 😁😁😁
Wie war das noch?
Sagt er: "Wenn ich gewußt hätte, das Du noch Jungfrau bist, hätte ich mir Zeit gelassen!"
Antwortet Sie: "Wenn ich gewußt hätte, das Du Dir Zeit läßt, dann hätte ich mir die Strumpfhose ausgezogen!"
stimmt 😁 ich bin echt faul... sonst wäre ich nicht IT'ler geworden, sondern Maurer oder so *g*
das mit der strumpfhose ist auch nicht schlecht *g*
Zitat:
stimmt 😁 ich bin echt faul... sonst wäre ich nicht IT'ler geworden, sondern Maurer oder so *g*
jetzt wist ihr warum ich meine it beruf aufgegeben habe,,,