Unterbodenbeleuchtung

VW

Hab ne Unterbodenbeleuchtung an meinem Fahrzeug installiert, und wollt mal ein paar Meinungen darüber einholen, wann ich sie wie und vor allem wo ich sie einschalten darf, und vor allem wo nicht...

Würd mich über Beiträge freuen...

MFG Ronny

60 Antworten

Ganz wie ich immer sage, beim TÜV arbeiten nur Idioten 🙂 danke das du mich bestätigst 😁 !

dito ausser das ich jetzt noch weis das alle beim tüv versaute perverslinge sind 😁😁😁😁😁

uuuuuuuhhhhhhhhhh!

Zitat:

Original geschrieben von HohesC

uuuuuuuhhhhhhhhhh!

aaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!

Ähnliche Themen

Komm mal runter du sogenannter TÜV-Prüfer, schonmal daran gedacht, das wir sowas halt geil finden, so wie du die Unterwäsche deiner Freundin geil findest. Geschmäcker sind verschieden also kritisiere nicht unseren. Jeder soll doch das machen was einem selber gefällt. Und wenn´s dir nicht gefällt Unterbodenbeleuchtung zu haben, dann ist das okay, aber wenn wir sowas nunmal gerne hätten dann akzeptier das einfach und behaupte nicht es sei Schwachsinn oder so. genauso Schwachsinning ist dein beispiel ja wohl auch mit der Unterwäsche. dann kauf ich mir von dem Geld lieber ne Unterbodenbeleuchtung und meine Freundin trägt halt normale Unterwäsche...

lool
jaaaa

alle auf den Tüfff!

😉

Ohne den Tüff würden wohl in big-D viele fahrende Särge rumfahren mit meinem Namen drauf, finde gut dass das nicht so ist.

Aber Beleuchtung is geill!!!
Unterwäsche auch, aber find ma ne Unterwäsche für 1000DM!

Zitat:

Unterwäsche auch, aber find ma ne Unterwäsche für 1000DM!

Boa da kennsu meine Freundin nicht die schmeist die Kohle zur offenen Tür raus 🙂 die freut sich, seit die mit mir zusammen is, das sie nun 2 gehälter verprassen kann 🙂 ...

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Boa da kennsu meine Freundin nicht die schmeist die Kohle zur offenen Tür raus 🙂 die freut sich, seit die mit mir zusammen is, das sie nun 2 gehälter verprassen kann 🙂 ...

hihi

da is meine zum Glück (noch) nich so.

Man Man Man, da hat wohl ein gewissser TÜV Mensch nicht verstanden, dass die an Leuten wie uns Geld verdienen.
Und das mit der Unterwäsche ist ja wohl LOL. Warum soll ich meiner Freundin viel und teure Unterwäsche kaufen? Wenn ich sie so sehe, hat sie die ja eh nicht mehr lange an. Ich denke mal meine Unterbodenbeleuchtung wäre länger an als die Unterwäsche an meiner Freundin !!. Also wovon habe ich nun mehr ????

also jungs...es muss beides stimme meine tuse (wenn ich eine hätte *FG*) hätte auch was gutes aber das auto braucht halt doch auch mal was feines zum ausprobieren 😁 ausserdem wer vergleicht den bitte frauen mit unterbodenbeleuchtung wenn es um LuftSCHLITZE oder um irgendwas anderes gehen würde könnte ich es ja verstehen... 😁😁😁😁

Also Ich finde den Tüv voll Geil 😉 !

und Unterbodenbeleuchtung auch !

und Unterwäsche auch !

und meine Freundin (wenn Ich eine hätte*g*) auch !

--> alle Fauen bei mir melden 😁, vor allem die, die schonmal Unterwäsche von nem Tüv Heini bekommen haben
😁 😁 😁

MfG
F&I

wieso macht ihrs euch so schwer?! 😁
ich schenkt eurer freundin einfach nen slip oder bh, näht irgendwo nen 9V bock ein und hängt nen paar dioden daran, aber den widerstand nicht vergessen 😉
so nu is beides untereinem hut 😁 die freundin hat unterbodenbeleuchtung und das auto bekommt nen neuen slip 😁

jetzt aber genug gescherzt, bitte!!
mal wieder zum thema zurückfinden... ohne das auto in desous einzupacken oder die freundin zu beleuchten... 😁

Die Unterbodenbeleuchtung so wie alle Leuchtstoff und andere Lichttechnischen Teile dürfen auf privaten Grundstücken die KLAR vom öffentlichem Straßenverkehr abgetrennt sind benutzt werden. Alle Parkplätze welche nicht abgetrennt sind oder auf denen entweder vom gesetz oder durch ein Schild hingewiesen wurde das dort die StVO gilt, darf die Unterbodenbeluechtung nicht angeschaltet werden. Auf Aldi Parkpläzen gilt in der Regel die StVO und deshalb ist es deswegen auch darauf verboten. AUCH IM STAND !

So sieht es der Gesetzgeber jedenfalls vor. *g*

😁😁 AMEN 😁😁

Zitat:

So sieht es der Gesetzgeber jedenfalls vor. *g*

Gäääääääähhh häää hääää häääääähn 😁

Deine Antwort