Unterboden von eingetrockneten Matsch reinigen - wo in Rhein/Main Gegend
Nach abschleppen in Wacken durch einen Trecker ist der komplette Unterboden durch eingetrockneten Schlamm/Wiese zu.
Werkstätten / Aufbereiter winken wegen fehlender Grube/Bühne incl. Abscheider ab. LKW Waschanlagen ebenfalls, die reinigen nur ebenerdig....
Selber komme ich mit einen Kärcher nicht drunter.
Kennt jemand in der Rhein/Main / Darmstadt Gegend eine Möglichkeit mit einem Dampfstrahler von unten ans Auto zu kommen?
6 Antworten
Wenn nix zu finden ist... es gibt noch Auffahrampen, da bekommt man das Auto gut hoch so das man sich drunter legen kann. Könnte zwar in eine Sauerei ausarten wenn man sich nicht passend anzieht aber das wäre eine Option. Ob man die irgendwo Leihen kann weiß ich nicht.
Wagenheber und Kärcher von der Seite hinhalten; ansonsten würde es mich überraschen wenn es da jemand gibt, das setzt die ganzen Umweltvorrichtungen wie Abscheider ggfs recht schnell zu - da machen die schnell minus oder die Rechnung haut dich um…
Aber um die Frage zu beantworten - nicht nur in Darmstadt - sowas habe ich generell noch nicht gesehen
Wie sehr sieht es denn aus - Waschanlage mit Unterboden Wäsche ist keine Alternative? Oder schicken die dich auch weg weil zu viel Erde dran?
Unterbodenwäsche habe ich schon durch, aber der ganze Dreck hat sich von vorne unter die Bleche / Anbauteile geschoben. Muss da teilw. abschrauben bzw mechanisch rein, einfach mit Wagenheber ran reicht nicht.
War heute morgen damit auf einer Bühne bei ATU....dort hat man sich auch geweigert...
Wie gesagt, mit den Rampen kommt das Auto gut hoch so das man z.B. die Motorabdeckung komfortabel abschrauben kann.