Unterboden Verkleidung Schäden
Hallo zusammen,
bin aktuell auf der Suche nach einem S205 junger Stern Jahreswagen.
Leider ist mir bereits bei 3 interessanten Fahrzeugen aufgefallen, dass Schäden neben den Wagenheber-Aufnahmen vorhanden waren.
Bei einem war nur die Verkleidung des Unterbodens gerissen, bei zweien war jedoch auch blankes Metall zu sehen.
Wie sieht das bei euch aus?
Hat jmd vllt einen jungen Stern bei dem das auch so ist?
Danke
Beste Antwort im Thema
Also ich persönlich würde nie auf die Idee kommen mir über eine Riss in der Unterbodenverkleidung sorgen zu mache bzw das überhaupt zu prüfen.
Das wird im Fahrzeugleben sicher nicht die einzige Macke im Plastik unter dem Fahrzeug bleiben...
17 Antworten
Zitat:
@gaf schrieb am 31. Dezember 2020 um 11:08:15 Uhr:
Hallo zusammen,Entschuldigung für mein Deutsch, Ich bin kein deutscher Sprecher -
Verwenden von Google Übersetzer zur Kommunikation…Kann jemand bitte die Teilenummer für den rechten Unterboden schreiben (ähnlich dem rissigen Teil auf dem Bild)? My car is a 2017 C-Class W205 C220d (left hand drive).
Ich vermute, die dummen Servicemitarbeiter haben die Buchsen an die falsche Stelle gestellt und den Unterboden geknackt 🙁
Vielen Dank!...
AdrianP.S. What is the risk of not replacing the part? I am afraid of metal rusting...
I would like to suggest that you will let check your car by Mercedes car garage to avoid any problems because of damages that you can’t see yet. Ask for a quotation and show this to the service garage which damaged your car. It’s up to them to pay the bill. I hope I understood your translation (google translator)right.
Btw: you don't have to apologize for your poor german skills 😉
Vielen Dank, xxdarkside!
Zitat:
@gaf schrieb am 31. Dezember 2020 um 12:58:06 Uhr:
Vielen Dank, xxdarkside!
Always welcome 😉