Unterboden licht
Hi ihr alle tt fahrer hatt schon jemand unterboden licht am tt verbaut und hatt da jemand bilder
hab welche gescheck bekommen und bin am überleben ob ich sie jetzt verbaue
loht sich das oder gehen sie kapput beim fahren....
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
WENN die Leuchten bruchfest und spritzwassergeschützt sind (Kunststoff), über ein entsprechendes Gutachten verfügen, und WENN die Verkabelung so gestaltet ist, dass sie A nur bei ausgeschaltener Zündung UND B nur bei geöffneter Fahrer- und/oder Beifahrertüre leuchten - quasi als Ausstiegsbeleuchtung - dann sind sie soweit ich informiert bin auch eintragungsfähig.
Es gibt in Deutschland kein einziges Unterbodenlicht mit einem beim KBA registrierten Gutachten. Ein solches Gutachten würde auch den Richtlinien der StVZO widersprechen.
Warum meldet sich der TE eigentlich nicht mehr? 🙂
Hab das gestern Abend auch wieder aufm Mäces Parkplatz an nem Peugeot 206 gesehen.
Der Typ war aber so toll, dass der Kram geleutet hat, obwohl das Auto verschlossen auf dem Parkplatz stand.
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
Der Typ war aber so toll, dass der Kram geleutet hat, obwohl das Auto verschlossen auf dem Parkplatz stand.
😰
Eine UBB, die auch noch Töne von sich gibt...? 😁
ich find die Idee genauso geil, wie das Verlangen, mir eine Anhängerkupplung für meinen TT zuzulegen 😛
Ähnliche Themen
Dabei gibt es aber den entscheidenden Unterschied, daß die AHK im Gegensatz zur UBB noch einen praktischen Nutzen hat...
Alleine schon der Gedanke an eine TT-AHK gehört unter Strafe (z.B. Führerscheinentzug) gestellt 😁
Zitat:
Original geschrieben von ABT_AS3
na logo, ist ja auch zweckmäßig, wenn man im besoffenem Kopf seine Karre finden will 😁
na klar - denn ne ische findet man mit dem peinlichen licht bestimmt nicht mehr, die einen mit 3,8 in der bimmel zum wagen zurückbringen würde... das wär doch selbst ner frisöse zu unangenehm. 😁 *feix*
mfg
feuerwerker
Unterbodenbeleuchtung... Böser bzw noch böserer Blick... Rechteckiger Shogun Spoiler... und Riffelblech Fußmatten. 🙂 Was braucht man mehr um glücklich zu sein? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Surt
Unterbodenbeleuchtung... Böser bzw noch böserer Blick... Rechteckiger Shogun Spoiler... und Riffelblech Fußmatten. 🙂 Was braucht man mehr um glücklich zu sein? 😁
Eine Tankinnenbeleuchtung 😁
Ciao Roger
Zitat:
Original geschrieben von RogerB
Zitat:
Original geschrieben von RogerB
Zitat:
Eine Tankinnenbeleuchtung 😁
Ciao Roger
Für alle die sich in den 80'ern einen Manta B gekauft haben weil sie Scirocco nicht schreiben konnten und jetzt irgendwie zu Kohle für einen TT gekommen sind, brauchen noch einen Fuchsschwanz (dafür ist die Antenne doch da, oder) und ein schickes Adlerkopf-Airbrush auf der großen TT Motorhaube. 😁
Boah ey sind wir wieder gemein....
Marc
Zitat:
Original geschrieben von mks62
Boah ey sind wir wieder gemein....
Marc
Findest Du? 😁
Ausserdem bräuchte man dann hinten noch einen stilechten Aufkleber am Heck... "tiefer liegt nur die Titanic!"... oder "Ameisen zieht Eure Köpfe ein!". 😉
Zitat:
Ausserdem bräuchte man dann hinten noch einen stilechten Aufkleber am Heck... "tiefer liegt nur die Titanic!"... oder "Ameisen zieht Eure Köpfe ein!". 😉
so etwas? 😉 :
Zitat:
Original geschrieben von moerf
so etwas? 😉 :Zitat:
*lach* Der ist auch nicht schlecht... 😁
Hi ihr alle tt fahrer hatt schon jemand unterboden licht am tt verbaut und hatt da jemand bilder
hab welche gescheck bekommen und bin am überleben ob ich sie jetzt verbaue
loht sich das oder gehen sie kapput beim fahren....
M**go