Unterboden licht
Hi ihr alle tt fahrer hatt schon jemand unterboden licht am tt verbaut und hatt da jemand bilder
hab welche gescheck bekommen und bin am überleben ob ich sie jetzt verbaue
loht sich das oder gehen sie kapput beim fahren....
54 Antworten
Also... geschmacklich mag ich mich ja gar nicht dazu äussern. 😉 *lach*
Aber... WER schenkt Dir bitte soetwas für einen TT? Und war das Geschenk auch sicher ernst gemeint? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Surt
Aber... WER schenkt Dir bitte soetwas für einen TT? Und war das Geschenk auch sicher ernst gemeint? 😉
@Surt,
diese Neonkacke ist ja universal einsetzbar..
Vielleicht ist das so wie ein SOS Geschenk zu Weihnachten?
S ocken
O berhemden
S chlipse
Auch irgendwie universell.. aber trotzdem stillos.
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Surt,Zitat:
diese Neonkacke ist ja universal einsetzbar..Vielleicht ist das so wie ein SOS Geschenk zu Weihnachten?
S ocken
O berhemden
S chlipseAuch irgendwie universell.. aber trotzdem stillos.
Ahso... Du meinst diese Geschenke, die man bei nächster Gelegenheit sowieso weiterverschenkt. 😁 Wie einen schwarzen Peter. 😉
Zitat:
Ahso... Du meinst diese Geschenke, die man bei nächster Gelegenheit sowieso weiterverschenkt. 😁 Wie einen schwarzen Peter. 😉
ja genau.. es geht eben nichts über den guten Wein dann man(n), einst freudstrahlend verschenkt hat, irgendwann zurückbekommt.
Meine Verschenk-Flaschen haben zweckdienlich unten am Boden eine Markierung 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
ja genau.. es geht eben nichts über den guten Wein dann man(n), einst freudstrahlend verschenkt hat, irgendwann zurückbekommt.
Meine Verschenk-Flaschen haben zweckdienlich unten am Boden eine Markierung 😁
Also eine Flasche mit Unterbodenbeleuchtung? 😁
Wenn schon Unterbodenlicht, dann bitte den Fuchsschwanz nicht vergessen.😉
es ist mir ein wenig schleierhaft, warum der besitz eines tt hier einen anlass für elitäres gehabe begründen sollte, mit sprüchen bzgl. döner-3er etc. mir gefällt mein tt auch gut, aber der wagen ist definitiv kein unvergesslich in die historie eingebranntes design-meisterwerk. zusätzlich musste ich mich doch etwas überwinden, (meinen ersten) audi zu kaufen, da ich diese marke primär mit zwei besitzertypen assoziierte: vollspiesser, die sich für etwas besseres halten sowie aussendienstler, die mit ihren tdis ihren frust auf der autobahn rauslassen.
sieht allerdings so aus, als ob ich mittlerweile selbst in diesen beiden kategorien gelandet bin 😉
Zitat:
Original geschrieben von waxx
.....da ich diese marke primär mit zwei besitzertypen assoziierte: vollspiesser, die sich für etwas besseres halten sowie aussendienstler, die mit ihren tdis ihren frust auf der autobahn rauslassen.
sieht allerdings so aus, als ob ich mittlerweile selbst in diesen beiden kategorien gelandet bin 😉
Also bist Du jetzt ein spießiger Außendienstler, der seinen TT auf TDI umgebaut hat ? 😕 😁
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
Also bist Du jetzt ein spießiger Außendienstler, der seinen TT auf TDI umgebaut hat ? 😕 😁Zitat:
.....da ich diese marke primär mit zwei besitzertypen assoziierte: vollspiesser, die sich für etwas besseres halten sowie aussendienstler, die mit ihren tdis ihren frust auf der autobahn rauslassen.
LG
TFFY
so ist es, ausser dass ich den tt leider nicht als tdi kaufen bzw. umbauen konnte 😁 es ist ein trauerspiel
Wieso lösen sich eigentlich die Themenstarter der Unterbodenbeleuchtungsthreads immer in Luft auf? 🙄
Zitat:
...da ich diese marke primär mit zwei besitzertypen assoziierte: vollspiesser, die sich für etwas besseres halten sowie aussendienstler, die mit ihren tdis ihren frust auf der autobahn rauslassen.
also korrigiert mich, aber... wenn ich auf der autobahn bin (vornehmlich auf der a2), dann kommt auffallend häufig eine spezielle automarke links an mir vorbeigeschossen - audi.
audi hat doch in den letzten 10 jahren unheimlich an image zugelegt. wenn wir den zuffenhausenern als absolute luxusobjekte mal eine sonderstellung einräumen, dann gehört audi doch definitiv zu den großen drei in deutschland.
für mich stünde mercedes benz in puncto image auf platz 1 als der große klassische deutsche autobauer schlechthin - konservativ und teuer. bmw und audi würden sich den 2. platz teilen. vielleicht hat audi mittlerweile sogar die nase leicht vorn, denn mit dieser marke verbinde ich hohe qualität, eleganz und sportlichkeit. mit bmw verbinde ich eigentlich nur sportlichkeit.
vorbei die zeiten, als ein audi 80 noch auf gleicher augenhöhe mit einem opel vectra war. audi avanciert zum lifestyleobjekt und bleibt merkwürdigerweise trotzdem eine option für individualisten. audi steht nach meiner ansicht für neuzeit, für hochwertíge innovation.
mfg
feuerwerker
So würde ich das eigentlich auch sehen... und nachdem ich mich vor dem Kauf des TT auch lange mit Preisen beschäftigt habe, muss ich zumindest für mich sagen... Audi bietet zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis in der Klasse.
Mercedes war ja schon immer teuer aber hat teilweise dann auch den qualitativen Gegenwert nicht mehr erbracht... obwohl sich das inzwischen wieder zum positiven verändert haben soll.
Und was die Preise von BMW angeht, kann ich teilweise nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat:
es ist mir ein wenig schleierhaft, warum der besitz eines tt hier einen anlass für elitäres gehabe begründen sollte...................
@waxx,
aus meiner Sicht hast Du da eine Fehleinschätzung.
Es geht hier nicht um elitäres Gehabe
Wenn jemand postet, dann muss er sich dessen bewusst sein, dass auch negative Ansagen kommen werden.
Mein Gedanke dabei: Da kauft sich Jemand ein 35ooo,- € Fahrzeug und baut dann Kirmeslampen für 17,- € drunter.. *Kopfschüttel*
Aber das denke nicht nur ich so, sondern Tausende andere auch.
Zack.. schon hat man seine Ruf weg. Wie die Menschen halt so sind... da werden irgendwelche Klischee`s bedient und alle über einen Kamm geschoren.
Ich möchte aber nicht in einem Topf mit solchen Leuten geworfen werden.
Ok, des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Zitat:
Mein Gedanke dabei: Da kauft sich Jemand ein 35ooo,- € Fahrzeug und baut dann Kirmeslampen für 17,- € drunter.. *Kopfschüttel*
Ich denke genau da unterliegst DU einer Fehleinschätzung...die meisten die sowas nötig haben zahlen das Fahrzeug doch nicht selber 😉
Das sind irgendwelche "Kiddies", sponsored by Daddy oder sonstwem, die den ganzen Tag einen auf dicke Hose machen müssen um mit sich zufrieden zu sein.
Nicht dass ich die Unterbodenbeleuchtung prinzipiell hässlich finde, aber als "Erkennungsmerkmal" oder generell zur öffentlichen Präsentation wär mir das viel zu peinlich.
Aber solche Leute haben mit Understatement wie gesagt nicht viel am Hut - auffallen um jeden Preis heisst die Devise !!!
Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Zitat:
Original geschrieben von Emulex
Ich denke genau da unterliegst DU einer Fehleinschätzung...die meisten die sowas nötig haben zahlen das Fahrzeug doch nicht selber 😉Zitat:
@Emulex,
ich hätte auch schreiben können:
da hat jemand..Aber eines ist vollkommen sicher: Leute die sich in solchen Regionen bewegen, geben sich mit so einem Kinderkram nicht ab...
Lasse es Dir gesagt sein, ich lebe in einer Gegend, da wimmelt es nur so von Töchterchen und Söhnchen. Diese Leute findest Du niemals in einem Autozubehörladen.. da müsste es diese Kirmesleuchten schon direkt neben der Kaffeetheke beim 🙂 Verkaufsleiter im Regal haben.
Und selbst dann noch nicht einmal...
Ich sehe in dem Thread eine bewusste Provokation irgendeines Spinner`s, der sehen will wie wir darauf anspringen.
Gelingt ja auch mit schöner Regelmäßigkeit immer wieder 😁
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Wieso lösen sich eigentlich die Themenstarter der Unterbodenbeleuchtungsthreads immer in Luft auf? 🙄
Man sieht, ich denke nicht alleine so 😉