Unsichtbar auf Motorhaube befestigen
Hallo,
ich habe leider mal wieder eine dumme Idee gehabt... und immer noch 🙂 Ich hatte ein Spielzeugkrokodil entdeckt was ich echt gut fand und kam auf die dumme Idee das Vieh aus jucks und dollerei mal auf die Motorhaube mit Packetband zu befestigen :P Hatte es denn an seine 4 Füße geklebt und das Ding hält echt gut.... 180km/h hat es eine Zeit ausgehalten... wollte es aber auch nicht überreizen weil ich das Teil einfach zu geil fand 🙂
Naja ich fahre nen A4 2006 3.0TDI S-Line in phantomschwarz.. und das Ding entschärft für mich unheimlich den Prolleffekt und man wirkt gleich sympathischer :P
Deswegen würde ich das Vieh so gerne so fixieren das es alles aushält aber dennoch nicht den Lack beschädigt und ich es wieder entfernen könnte 🙂... Man soll aber auch nicht sehen das es befestigt ist ! Es ist aus Plastik und man kann es auch verbiegen wie man will... recht weich... kann man mit ner Dinosaurierfigur von damals vergleichen :P
Hat jemand eine Idee... wie ich meine bekloppte Idee umsetzen kann 🙂 ?
Beste Antwort im Thema
Nimm einfach 4 kleine Tesafilm stücke kleb Sie dort auf die Haube wo das Kroko dann steht. Dann nochmal 4 gleich große Stücke nehmen und eine Trupfer Sekunden Kleber (wir wollen das Kroko ja nicht lange warten lassen ). Und auf die 4 Tesa Stücke kleben dann aufs Auto sollte super halten und ohne Rückstände entfernbar sein.
So und jetzt ein Bild bitte !
30 Antworten
das ding ist ein nicht zugelassenes kfz anbauteil und somit ist deine betriebserlaubniß erloschen.
im falle eines unfalles wirst du teile der kosten selbstständig übernehmen dürfen. was zivilrechtlich noch dazukommen kann wird man dann sehen. im zweifelsfalle eine nicht unerhebliche stange geld und möglicherweise die gewissheit menschenleben gefährdet bzw. getötet zu haben, denn es gibt auch motorradfahrer, fahrradfahrer, personen die im straßenverkehr zu fuß unterwegs sind.
selbst wenn eine gefährdung davon ausgehen kann und noch nicht ist, gibt´s dafür ärger!!!!!
fazit: lass den blödsinn 😕🙄🙁