Unseriöse Händler? Pickupcenter Weiterstadt?
Hallo Jungs,ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Dodge Ram 06/07. Im moment ärgere ich mich sehr über die Fake-Flut einiger US-Händler z.B. dieser Händler hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Wenn man ihn anruft dann ist das Fahrzeug "unterwegs" und man soll doch erstmal sagen was man sucht und er kann ja alles besorgen bla bla....
Nur komisch das dieselben Fotos hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
auf einmal zu einem 5,7 Hemi mit Allrad gehören....
Vielleicht postet ihr noch ein paar Links mit unseriösen Angeboten bei denen man sich das Telefongeld sparen kann!
Beste Antwort im Thema
Hallo Ron. Toller erster Beitrag! 😎
Merkt keiner. Ganz sicher.
38 Antworten
Zitat:
@schwerlastkutscher schrieb am 1. September 2015 um 08:41:54 Uhr:
was bist den du für einer?ich wüsste nicht das ich dir rechenschaft ablegen muss,du spinner.und wenn's 10 wochen dauert bis ich mein auto hole,geht es dich einen ganz grossen,feuchten A.... an.du brauchst dort ja kein auto kaufen.wenn ich nicht zufrieden wäre,würde ich sicher keine 250km fahren.
wow - bis hier hin habe ich persönlich noch geglaubt sooo schlecht kann der Händler nicht sein , aber nach diesem Statement - man...niemals würd ich da nen Wagen kaufen.
Schon allein um nicht solchen Typen über den Weg zu laufen.
ich denke du hast eher ein persönliches problem mit jemand da,und kannst es net vertragen wenn jemand eine positive erfahrung gemacht hat
Ähnliche Themen
Zitat:
@schwerlastkutscher schrieb am 1. September 2015 um 08:41:54 Uhr:
was bist den du für einer?ich wüsste nicht das ich dir rechenschaft ablegen muss,du spinner.und wenn's 10 wochen dauert bis ich mein auto hole,geht es dich einen ganz grossen,feuchten A.... an.du brauchst dort ja kein auto kaufen.wenn ich nicht zufrieden wäre,würde ich sicher keine 250km fahren.
Solchen Menschen wir Dir sollte ich eigentlich gleich einen Anwalt auf den Hals hetzten... Alleine nur deswegen, damit ich deine Adresse erfahre und Dir dann ein Buddelförmchen schenken kann... Haben sie Dir deine deine damals alle geklaut? 😉
Aber keine Sorge ich mache das nicht, denn wer "geht es dich einen ganz grossen,feuchten A.... an" schreibt, besitzt wahrscheinlich einen IQ von weit unter 100.
Bezeichnest mich in einem öffentlichen Forum als Spinner, aber "Arsch" traust Du dich nicht zu schreiben 😉
P.S.
Ich glaube ich muss mich bei Dir entschuldigen 🙁 Ich habe gerade erfahren das Du doch nicht gelogen hast. Mir wurde gerade ein Foto von deinem neuem Auto geschickt:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/.../latest?cb=20100803200910
😉
P.S.S. Es heißt "das geht dich einen feuchten Kehricht an"
P.S.S.S. Bezüglich deines letzten Beitrages... Wie kannst Du behaupten das Du ein positives Erlebnis hattest, wenn Du doch erst übermorgen deinen Wagen abholst? 😉
Ich bitte ganz allgemein - aber eindringlich - um die Einhaltung der Nettiquette und der Forendisziplin!
Zitat:
@schwerlastkutscher schrieb am 31. August 2015 um 18:07:46 Uhr:
ich persönlich hab mir da einen dodge ram hemi 5,7 gekauft,und hole diesen auch am samstag ab.
Hey cool - freut mich für dich! 🙂
Welche Farbe? Quadcab oder einfache Kabine? Neuer, oder gebraucht (Modelljahr)?
Viel Erfolg dann am Samstag - wenn du nichts dagegen hast, poste doch bitte mal ein Bild vom Wagen dann. Würde mich freuen!
Ansonsten kenn' ich von 'nem Bekannten, der dort schon 2 Wagen hat umrüsten lassen (plus deutsche Zulassung), dass die diesbezüglich wohl ganz gute Arbeit machen.