ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Unseriöse Händler? Pickupcenter Weiterstadt?

Unseriöse Händler? Pickupcenter Weiterstadt?

Themenstarteram 3. März 2007 um 9:01

Hallo Jungs,ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Dodge Ram 06/07. Im moment ärgere ich mich sehr über die Fake-Flut einiger US-Händler z.B. dieser Händler hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Wenn man ihn anruft dann ist das Fahrzeug "unterwegs" und man soll doch erstmal sagen was man sucht und er kann ja alles besorgen bla bla....

Nur komisch das dieselben Fotos hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

auf einmal zu einem 5,7 Hemi mit Allrad gehören....

 

Vielleicht postet ihr noch ein paar Links mit unseriösen Angeboten bei denen man sich das Telefongeld sparen kann!

Beste Antwort im Thema

Hallo Ron. Toller erster Beitrag! :cool:

 

Merkt keiner. Ganz sicher. 

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Die Fotos sind die gleichen, sieht man am Hintergrund. Das heißt aber nichts. Viele Händler machen ein paar Fotos und verwenden diese für dutzende von verschiedenen Fahrzeugen die ähnlich aussehen. Häufig schreiben sie dann "oder ähnliche Abbildung" . Muß nicht zwangsweise auf Unseriösität hinweisen. Fahr doch einfach mal vorbei und schau was das für ein Laden ist.

am 3. März 2007 um 17:39

Das is bei den Importeuren eigentlich normal, die geben in den Anzeigen nur Beispiele an die sie für den genannten Preis besorgen können, oder schreiben (Wir besorgen Ihnen auch Ihr Wunschfahrzeug)

Weil kein Importeur stellt sich den Hof mit Fahrzeugen voll die er nachher nicht mehr los wird oder nur mit Preisnachlass, dafür ist die Kapitalbindung zu hoch.

Wie mike cougar schon sagt guck dir den Laden ambesten mal an und frag am besten wie die Bezahlung ablaufen soll und was du für Sicherheiten hast.

Gruß Chris

Und ganz wichtig, schau Dir das an was er aufm Hof stehen hat und schreib Dir die Daten auf und die Fahrgestellnummern (falls die nicht abgedeckt sind) und dann mal bei www.carfax.com vorbei gehen und die Daten checken, dann kann man sich Sein Bild machen. Das Bild wird natürlich noch schneller gemacht, wenn die VIN an den Verkaufsfahrzeugen abgedeckt sind oder nur i.A. von Privat verkauft wird....

P.S.: wenn da irgendwo ein Dodge Ram 3500 4x4 Dually mitm 5,7 Hemi rumstehen sollte, kannst mich gerne informieren, weil ich such einen mind. als Quadcab und Longbox. Und den Hemi gibts erst seit 2003 im Ram. Preisrahmen so um die 25 kilo.

Nein, Neu will ich mir nicht leisten...

Themenstarteram 5. März 2007 um 11:01

@cougar:

Dieser Händler speziell schreibt nichts in die Beschreibung im Gegenteil, er lügt sogar noch beim Anruf "das Fahrzeug ist unterwegs" Unter Charger hat er auch einen sehr günsten mit falschem Foto,der ist ja dann wohl seit einem Jahr unterwegs.....so lange steht der schon drin. Vielleicht kommt der aber auch von Sirius 6 aus dem Gamma-Quadranten dann habe ich nichts gesagt.

@HightowerV8:

Ja das mache ich sowieso,ist schon seltsam was für Meilenstände die Fahrzeuge manchmal haben und einfach nicht zum Zustand passen!?

Als ich beim PU Center das letzte Mal vorbeigefahren bin, weil mein Teilemensch ist da um die Ecke, hab ich da nix aufregendes stehen sehen.

Ich glaub ein PU und zwei Mustangs.

Kann er natürlich woanders stehen haben aber aufm Hof is nicht viel zu finden.

Ich kann da ebenso nur WARNEN!!! Habe mir vor kurzem ja auch mein Pick Up geholt. Es hat mindestens 8 Wochen Suche gebraucht, bis ich einen Händler gefunden habe. Ansonsten immer das Gleiche: "Ist unterwegs", oder "ja,ja...so ähnlich,wie auf dem Bild".

Bei mir hat es dann auch irgendwann geklappt, aber zu frieden war ich letztendlich auch nicht. Mir fehlen bis heute die Garantieunterlagen, die Firma wo ich hab importieren lassen, gibts schlagartig wohl nicht mehr, keine reaktion auf Emails und anrufen geht auch nicht mehr!

Tipp: Wenn Du einen suchst, der eine "LTD" in der Firmenbezeichnung hat...FINGER WEG!!! Die haben Ihren sitz oft im Ausland und gerichtlich ist dann nichts zu machen!

Viel Glück weiterhin..

Tobi

Wenn Du Dir mit dem Händler unsicher bist, dann gehe zu einem anderen. Es gibt genügend davon in Deutschland

Themenstarteram 5. März 2007 um 18:32

@Cougar:

da gibt es noch weitere unseriöse wie zum Beispiel den hier:

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

der hat auch viele Fakeangebote auch bei Autoscout.

Es nervt einfach 10 Händler anzurufen und 6 mal irgendeine blöde Story zu hören. Vielleicht können wir hier mal die schlimmsten zusammen suchen um wenigstens anderen Leuten das Telefongeld und die Zeit zu ersparen.

 

Bei dem werd ich definitiv nichts kaufen. Es ging ja auch darum das er nicht mit offenen Karten spielt und nicht ob ich dort mein Fahrzeug kaufen will.

Wer so schon anfängt bevor die Verhandlungen beginnen, mit dem werd ich kein vernünftiges Geschäft abschließen können. Also seht es als Warnung.

Gruß

am 5. März 2007 um 18:44

@Dodge-Fan76

Hast du schon bei Leo's Pick Ups in Duisburg geguckt!?

Der macht nen seriösen Eindruck.

Den Händler aus Radevormwald den du hier oben meinst, hast du da mal angerufen?

Gruß

Von einem Händler in Duisburger Raum hab ich nichts Gutes gehört.

am 17. Januar 2012 um 8:59

Hi,

dieser Beitrag liegt eine Weile zurück, aber ich könnte es nicht lassen mein Senf dazu zu geben.

In November 2011 habe ich eine Dodge Ram 1500 für meine Frau zum Geburtstag gekauft; und ja, beim Dodge Center, Weiterstadt.

Alle Mitarbeiter wären sehr zuvorkommen, Hilfreich und haben mich Super beraten.

Nach dem kauf, haben wir mängel festgestellt und dies dem Autohaus mitgeteilt. Ohne weiteres, hat das Autohaus die Sachen an sich und zu unsere Zufriedenheit, alle Mängeln behoben.

Ich sage nur, alle Achtung. Sowas findet man heut-zu-Tage nicht mehr so oft.

Weiter so Jungs, Ihr mach Super Arbeit!

Gruß an Alle,

Ron

Hallo Ron. Toller erster Beitrag! :cool:

 

Merkt keiner. Ganz sicher. 

am 17. Januar 2012 um 10:10

muss wohl etwas Werbung machen - wird gerade an mehreren Stellen im Netz zerrissen

Also ich habe meinen Ram bei dem gekauft, habe ihn jetzt 2,5 jahre und hatte keine Probleme mit dem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Unseriöse Händler? Pickupcenter Weiterstadt?