Unsere Paten

Audi S6 C5/4B

Hallo @ all.
Aufgrund einer erneuten Disskussion in einem Thread möchte ich hier einmal einen Thread eröffnen indem man auch mal unseren Foren Paten ein Dank aussprechen kann. Ich habe mich ziemlich geärgert das hier die Paten angepöbelt werden weil sie User darauf hinweisen Ihre Fahrzeug Zuweisung zu beachten oder halt ihre Überschrift richtig zu schreiben. Leute, das ist nunmal die Aufgabe der Paten und ohne sie würde dieses tolle Forum nicht funktionieren. Vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas nervig immer wieder die selben Sätze zu lesen aber es geht nunma nicht anders. Und jeden einzelnen per PN anzuschreiben haut ja auch nicht hin, wieviele PN's sollen sie denn dann verfassen und dann noch nebenbei hier ordnung rein bringen. Ich glaube einige wissen garnicht wieviel arbeit und Zeit dahinter steckt und vielleicht sollte der eine oder andere einmal darüber nachdenken bevor er auf die Paten los geht. Sowas gehört sich nicht und sollte eher per PN geschehen. Ich für meinen Teil habe großen Respekt den Paten gegenüber für ihre Zeit und arbeit die sie hier leisten.
Ich habe jetzt selber mal nicht unbedingt auf die Zuweisung geachtet weil ich nicht wüsste wo ich mit diesem Thema hin sollte, es aber schon in dieses Forum sollte da ja auch die Vorfälle hier waren. Also bitte verschiebt es oder berichtigt mich wenn ich es falsch gemacht habe.
So, zu letzt möchte ich aber noch Danke sagen an alle die dieses Forum überhaupt ermöglichen und ihre Zeit opfern denn dieses Forum hat mir und schon vielen anderen Usern viel Hilfe geschenkt.
Jetzt könnt ihr alle gerne auf mich los gehen aber das musste einfach mal gesagt werden.
Ede

Beste Antwort im Thema

Hallo @ all.
Aufgrund einer erneuten Disskussion in einem Thread möchte ich hier einmal einen Thread eröffnen indem man auch mal unseren Foren Paten ein Dank aussprechen kann. Ich habe mich ziemlich geärgert das hier die Paten angepöbelt werden weil sie User darauf hinweisen Ihre Fahrzeug Zuweisung zu beachten oder halt ihre Überschrift richtig zu schreiben. Leute, das ist nunmal die Aufgabe der Paten und ohne sie würde dieses tolle Forum nicht funktionieren. Vielleicht ist es für den einen oder anderen etwas nervig immer wieder die selben Sätze zu lesen aber es geht nunma nicht anders. Und jeden einzelnen per PN anzuschreiben haut ja auch nicht hin, wieviele PN's sollen sie denn dann verfassen und dann noch nebenbei hier ordnung rein bringen. Ich glaube einige wissen garnicht wieviel arbeit und Zeit dahinter steckt und vielleicht sollte der eine oder andere einmal darüber nachdenken bevor er auf die Paten los geht. Sowas gehört sich nicht und sollte eher per PN geschehen. Ich für meinen Teil habe großen Respekt den Paten gegenüber für ihre Zeit und arbeit die sie hier leisten.
Ich habe jetzt selber mal nicht unbedingt auf die Zuweisung geachtet weil ich nicht wüsste wo ich mit diesem Thema hin sollte, es aber schon in dieses Forum sollte da ja auch die Vorfälle hier waren. Also bitte verschiebt es oder berichtigt mich wenn ich es falsch gemacht habe.
So, zu letzt möchte ich aber noch Danke sagen an alle die dieses Forum überhaupt ermöglichen und ihre Zeit opfern denn dieses Forum hat mir und schon vielen anderen Usern viel Hilfe geschenkt.
Jetzt könnt ihr alle gerne auf mich los gehen aber das musste einfach mal gesagt werden.
Ede

22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

@Edeens schrieb am 8. November 2015 um 13:10:35 Uhr:

@bischerl
Du verdrehst hier aber etwas. Es ist NICHT die Aufgabe des Paten hier etwas zu programmieren damit etwas besser oder schlechter funktioniert. …

Ich habe nie behauptet, dass Paten für die Programmierung zuständig wären. Wie kommst du denn darauf? Les dir die Posts noch mal in Ruhe durch und versuche zu verstehen, was darin steht …

Langsam wird es lächerlich hier. Habt ihr keine anderen Probleme als hier über den scheiss rum zu diskutieren? Das doch ganz einfach wenn ich ein Beitrag erstelle muss man eine Fahrzeug Zuweisung machen. Für neue User die es vergessen gibt es einen Hinweis. Ich lese es und denke beim nächsten mal dran. Danke an die Moderatoren. Für Leute die damit ein Problem haben können ja gehen. Oder sich bei MT beschweren. Aber hört langsam auf hier weiter über das Thema zu diskutieren. Weil es hier nicht reingehört!!! Hier geht es um Probleme mit dem Auto!!! Notfalls ruft doch die Seelsorge an. Schön guten Abend noch...

Zitat:

@A627tOlli schrieb am 8. November 2015 um 15:28:06 Uhr:

Langsam wird es lächerlich hier...

...da gebe ich Dir vollkommen Recht, denn

1. beschwert sich hier ein gewisser User dauernd über irgendwelche "Pöbeleien', indem er hier am lautesten rumpöbelt und

2. setzt Du mit Deiner äußerst 'sachlichen' Ausführung der ganzen Pöbelei noch die Krone auf.

Jungs, Ihr seid wirklich die Größten, aber in der Anonymität des www ist das ja auch immer alles so einfach.

Ich wette, im wahren Leben würde keiner von Euch einer Frau gegenüber so den Mund aufmachen, wie es hier getan wird.

@karinsche Hast du nicht Wäsche zuwaschen oder was zu kochen? Als hier dumme Kommentare zuposten? Per PN gebe ich dir gerne meine persönlichen Daten. Btw es war dein dummer Kommentar der alles in Rollen gebracht hat.

@A627tOlli Du musst dich nicht noch zusätzlich selbst disqualifizieren, deine bisherigen posts haben dafür schon ausgereicht.

@birscherl und du bist bestimmt der Freund vom karinsche wa?

Nein, ich kann aber unterscheiden wer dummes Zeug schreibt und wer nicht.

Darf ich dich an deine eigenen Worte erinnern: "Habt ihr keine anderen Probleme als hier über den scheiss rum zu diskutieren?" Wenn’s dir nicht passt, lass es halt einfach.

Sorry, aber so nicht. Bei einer Diskussion geht es darum, unterschiedliche Meinungen auszutauschen und zwar möglichst sachlich, ohne Beleidigungen, ohne Vorwürfe und gegenseitige Unterstellungen..

*geschlossen*