Unser "Ultimativer MT-Thread"

Für unsere Mods: HIER SIND WIR ZUHAUSE!!
Hier wird nur gequatscht und das OT !!!

Wer spielt den Ball zuerst???

Gruß
funky moose

54 Antworten

Oli, wieso steh ich eigentlich hier immer drin?

Hallo wo seit ihr anderen? Abgetaucht?

Gruß
funky moose

@ Oli

? bedeutet: Ihr seit wieder mehr mit den eigentlichen Themen beschäftigt und ich ziehe mich jetzt Smilies-halber etwas mehr zurück.
Ich pausiere mal jetzt ein wenig, um mir das nötige Wissen noch intensiver anzueignen.

Gruß
funky moose die die Herausforderung annimmt,
und irgenwann einmal ihren V40 auseinandernimmt um zu sehen, was sich in ihrem Elch so alles an Teilen verbirgt. Hoffe, der Zusammenbau funktioniert dann auch wieder..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...................,/¯../
................../..../
............/´¯/'...'/´¯¯`·¸
........./'/.../..../......./¨¯\
.......('(...´...´.... ¯~/'...'😉
........\.................'.../
.........''...\.......... _.·´
...........\..............(
.............\.............\....

Wo wir gerade beim Testen sind 😉 🙂

Hatte diese wilde Zeichenkombination in meinem Spamordner gesehen...

Gruß

Martin

das erinnert mich an den Bund :

Frage des Feldwebels : Was sagt Ihnen dieses taktische Zeichen ??? *ok - ich gebs zu - für die Drückeberger, Fußkranken und die Frauen ist das nicht zu verstehen ..... ihr braucht auch nicht grinsen .... *

Congrats an Martin - der ultimative Mod-Toleranztest !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von oli

mensch, murcs, mein eigenes jubilæum habe ich nicht mitbekommen. wir kønnen uns ja gegenseitig blumen schicken... 😁

ich bin mehr dafuer, dass du bei gelegenheit mal rumkommst. dann gebe ich ein bier aus =;^)

Zitat:

wenn ihr es in dem sinne fuer notwendig erachtet, die beitræge im sicherheitsthread tatsæchlich zu entfernen, mache ich das auch.

wenn dieser unsaegliche glotzer-thread, der mit sicherheit ja leider nur am rande zu tun hat, endlich auf der zweiten seite verschwunden ist, braucht da auch nix mehr geloescht zu werden. ich persoenlich hatte mir nur gewuenscht, dass dieser thread moeglichst bald ein ende faende. deshalb habe ich auch - das muss ich hier mal in aller oeffentlichkeit kund tun - die moderatoren um die schliessung dieses threads gebeten. insbesondere, weil der eine oder andere xc90-fahrer so schwer von begriff ist. eine einmalige begebenheit. bitte rot im kalender anstreichen!!! sonst versuche ich es ja eher, kraft der mir gegebenen sprache, aber manchmal muss ich eben einsehen, dass es doch nur mit MACHT geht.

so aber hat es einen ganz anderen thread getroffen. so kann's kommen.

Zitat:

murcs, du hast dir lange nichts mehr ausgedacht... 😉

naja, bis vor dem wochenende lief ja auch alles wie von selbst. aber das ist nur eine ausrede. ich gelobe besserung =;^)

Zitat:

ansonsten, macht mit dem thread, was ihr wollt. *yeeha* gratis-spielwiese ...

erstmal danke, danke, danke. ansonsten lesen wir dich hier sicherlich bald wieder. gell? bei uns nennt man sowas ein "sahnebonbon-geschenk" - wie, wenn ich meinem sohn zu weihnachten eine modelleisen- oder gar autorennbahn schenken wuerde =;^)

Ähnliche Themen

*lol* so viel zu geschenken, ja... 😉 das bier ist eine gute idee, bin damit hier ja eher sparsam. 😁

lieb gruss
oli

nochmal aus zwei mach eins: beide offtopicthreads im treffen-forum werden nun gemæss funky mooses wunsch auf ihren thread reduziert...hab ich gestern nicht mehr geschafft

na ja, so sehr "mein" werk ist es ja nicht. sonst wære ich der einzige, der immerzu schreibt... 😁
habe uebrigens die anfuehrungsstriche eben erst kapiert, glaube ich. ist ja eigentlich als der unultimative motor-thread gedacht... 😉

lieb gruss
oli

von wegen frauen wuerden hier diskreminiert!!!

... und wo ist jetzt mein thread abgeblieben? wer hat hier die aelteren rechte? bin jetzt "echt eingeschnappt" 0,^)

<der alten omas auch immer gern ueber die strasse hilft>

Zitat:

*lol* so viel zu geschenken, ja... 😉 das bier ist eine gute idee, bin damit hier ja eher sparsam. 😁

das ist angesichts der kosten wahrscheinlich auch ratsam in skandinavien. stell dir mal vor, ich haette vorgeschlagen, bei dir rumzukommen. dann haettest du das bier ausgeben muessen ...

<der am liebsten mit dem netten milchmaedchen rechnet>

Eine Erklärung?

http://www2.onkarriere.t-online.de/dyn/c/21/49/06/2149062.html

Gruß

Martin

... ja, und mænner sind in ein paar tausend jahren ausgerottet, also doch noch ein bisschen diskriminieren zum abschluss!? 😁 (achtung, smiley verdeutlicht ironie, kein *pling*...)
na ja, murcs, wenn du herkommst, lade ich dich auch ein. warte noch ein paar tage und wir kønnen uns draussen sonnen und nebenbei kirschen pfluecken, die bei uns oben sind noch nicht ganz reif... 😁

lieb gruss
oli

is ja so still hier. ich dachte, dieser thread gehoert nach ganz oben?! uebrigens: nicht nur die gehirne von frauen und maennern unterscheiden sich. koennt ihr mir glauben. ... und als anhaenger der evolutionstheorie glaube ich auch, dass es einen sinn haben wird, dass frauenhirne zwar weniger volumen, aber dafuer mehr windungen haben als maennerhirne und umgekehrt. merkwuerdig finde ich nur, dass der artikel es so darstellt, als sei es gottgegeben, dass ein frauenschaedel einfach kleiner zu sein hat, und sich deshalb die staerkere furchung entwickeln musste, um am ende doch noch auf die gleiche leistungsfaehigkeit zu kommen. so ein schwachsinn!!! alles in der natur hat einen sinn. ginge es nur um die gleiche leistungsfaehigkeit - wie auch immer man die misst, dann waeren frauenkoepfe im laufe der evolution auf die gleiche groesse angewachsen, da diese loesung ja ganz gut zu funktionieren scheint. oder aber maennerkoepfe waeren bei gleichzeitiger erhoehung der packungsdichte auf frauenschaedelgroesse geschrumpft. manche wissenschaftler wollen einen echt fuer dumm verkaufen. maenner ...

Es kommt doch garnicht auf die Größe des
Schädels an sondern nur auf das was
drin ist!!! 😉

Und bei manchen komme ich schon ins Grübeln,
was die eigentlich in ihrer Birne haben.....(?)

Gruß
funky moose

Tja - das Gehirn an sich ist ja nur eine hochverschaltete Hardware, die als Plattform / Basis für sich darauf tummelnde sog. "emergente" Muster dient. Das nennen wir Gedanken. Daher ist das Gehirn als Struktur mehr eine Art Potential, daß man hat erschließen muß, soll heißen viel denken fördert die Intelligenz *funktiert so gesehen wie ein Muskel - ist sogar meßbar !*.
Diese Potentiale sind halt unterschiedlich hoch, aber was nutzt das beste Potential, wenn der Träger sich weigert es zu erschließen ? Die Folge ist dann u.a Dummheit auf hohem Niveau ....

I d S - Euer eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Dummheit auf hohem Niveau ....

I d S - Euer eMkay

Sehr schöner Spruch, traut man einem Audi Fahrer garnicht zu 😁

*duckund wegrenn*

Dirk
Der demnächst zusätzlich zur M-Kasse eine Kasse für diskriminierte Fahrer anderer Marken eröffnen könnte, der Erlös kommt dem nächsten Treffen (VOLVO natürlich!!) zugute... 😁

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Sehr schöner Spruch, traut man einem Audi Fahrer garnicht zu 😁

*duckund wegrenn*

Dirk
Der demnächst zusätzlich zur M-Kasse eine Kasse für diskriminierte Fahrer anderer Marken eröffnen könnte, der Erlös kommt dem nächsten Treffen (VOLVO natürlich!!) zugute... 😁

... nicht nötig .. hätte ja auch fast einen Volvo gekauft ....

& das mit der Kasse unterstütze ich natürlich vorbehaltlos 😁

Jaaa, aber eben nur fast... 😎

Deine Antwort