ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Unser "Ultimativer MT-Thread"

Unser "Ultimativer MT-Thread"

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 21:46

Für unsere Mods: HIER SIND WIR ZUHAUSE!!

Hier wird nur gequatscht und das OT !!!

Wer spielt den Ball zuerst???

 

Gruß

funky moose

Ähnliche Themen
54 Antworten

Sehr geehrte Moderatoren,

könnte bitte einer der verehrten Herren diesen Thread ins Unterforum "Treffen" verschieben, da könnte man sich ja dann zum klönen treffen...

 

Gruß

Martin

Um Frieden bemüht, aber immer kampfbereit ;)

am 3. Juli 2004 um 21:52

... unglaublich!!! tupper-martin: zwei bloede, ein gedanke. (bin erst jetzt ueber diesen thread gestolpert. ganz ehrlich!!!) muss gleich mal bei "treffen" nachschauen, was abgeht.

am 3. Juli 2004 um 22:17

hi!

 

das musste jetzt sein. kleiner test!

Test hat geklappt ;)

am 4. Juli 2004 um 7:08

mensch martin, da faellt mir glatt auf: du hast mich bald ein. ansonsten hatte ich vor ein paar tagen uebrigens zwei-jaehriges und keiner hat gratuliert. aber viel schlimmer noch: oli, der gruender dieses volvo-forums, dem wir ewig zum dank verpflichtet sind, hatte fast zeitgleich dreijaehriges!!! ... und noch nicht mal ich habe ihm gratuliert. peinlich.

ps. koenntest du deinen obszoenen mittelfinger bitte wieder runternehmen?! danke.

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 10:50

Wisst ihr was? Anstatt keine Lust mehr zu haben

hier im Forum zu bleiben, erwacht in mir

die Löwin!!! Und die fängt solangsam an, an

ihrer "Beute" Forum Geschmack zu kriegen!:D

Ich werde mich bemühen, ;) euch nicht mehr so

durcheinander zu wirbeln. - Indianer-Ehrenwort! :)

Ich mach nur das nach, was Mann vor macht! :)

Gruß

funky moose

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 10:52

Herzlichen Glückwunsch unserem Mod. Oli

zum 3 jährigen Jubiläum und dir murcs

auch Glückwunsch!

Blumen kann ich leider hier nicht verschenken,

dafür unter der Blume sagen, daß ihr Blumen

verdient habt!

Gruß

funky moose

mensch, murcs, mein eigenes jubilæum habe ich nicht mitbekommen. wir kønnen uns ja gegenseitig blumen schicken... :D

@funky moose, ich wollte kein drama inszenieren, beileibe nicht. ich wollte lediglich wieder ordnung herstellen, ordnung, die drei jahre lang bestand hatte, bis auf wenige ausnahmen.

Zitat:

Ihr Männer habt ja hier das Sagen!

na ja, »das sagen« haben eigentlich alle, wir sind so eine art volvo-kommune, oder? :D wenn ihr es in dem sinne fuer notwendig erachtet, die beitræge im sicherheitsthread tatsæchlich zu entfernen, mache ich das auch. so ist es gedacht, die mods sind auch nur user mit erweiterten rechten. beispielsweise umfragerechten: murcs, du hast dir lange nichts mehr ausgedacht... ;) und birgitt, du scheinst viel zeit zu haben - deinem post nach - gruebele mal ein paar feine umfragen aus... :p

ansonsten, macht mit dem thread, was ihr wollt. *yeeha* gratis-spielwiese...

lieb gruss

oli

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 12:39

Ich grübele mir erst etwas aus, wenn ich Lust

und Zeit dazu habe! Und zur Zeit habe ich

keine Zeit zum Ausgrübeln.

Was für neue Themen eigentlich Oli??

Gruß

funky moose

ich verschiebe das ding jetzt in's treffen-forum. aber wære toll, wenn ihr euch auf einen thread einigt, entweder »hi!« oder der hier, der andere wird dann geløscht - steht ja nichts wiederverwertbares drin, gell?

lieb gruss

oli

Themenstarteram 4. Juli 2004 um 12:49

Dann mach mein Thema Oli

der andere klingt so kurz :D :D

Gruß

funky moose, wir sind doch das Ultimative MT-Team!

Nach dem Treffen hoffe ich auch noch.....

was du immer mit dem treffen hast... wird schon schief gehen. ich muss warten, bis dieser thread nicht mehr ganz oben steht, weil es solange unmøglich ist, ihn zu verschieben.

lieb gruss

oli

Deine Antwort
Ähnliche Themen