ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Der ultimative Mittelpunktstreffenfred.. :)

Der ultimative Mittelpunktstreffenfred.. :)

Themenstarteram 16. September 2008 um 17:34

Beim gestrigen Minimal-Mini-GT (sehr lecker) in Fulda ist das Thema eines Elchtreffens am Mittelpunkt Deutschlands auf gekommen. Es gab zwar früher schon einmal das Thema hier, aber irgendwie ist ja nichts draus geworden.

Nun möchte ich gern nochmal Anlauf nehmen.

Ich schlage ein Treffen in Mühlhausen /Thüringen vor. Von dort geht es dann zum Mittelpunkt, Wartburg, Kyffhäuser, Baumkronenpfad, Werratal, Hainich, Grenzmuseum. Und das alles an einem Tag :D

Gruß Heiko

Ähnliche Themen
107 Antworten

Ha, DAFÜR!

Gruß.

Stefan

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:39

Nur mal so als Terminvorschlag genannt.... Mai 09. Da es dieses Jahr wohl nichts mehr werden wird. Habe mir schon Gedanken über Programme alternativ für Elchtreiber und -treiberinnen. Dazu aber gern mehr, wenn es Interesse gibt.

Gruß Heiko

Themenstarteram 17. September 2008 um 19:52

Um noch ein bisschen Werbung zu machen:

Baumkronenpfad

Grenzlandmuseum

Mittelpunkt Deutschlands

Wartburg eventuell mit Besuch Automobilmuseum in Eisenach

 

Hainich Nationalpark

Viel Spaß beim schmökern... Heiko

Interesse ist da, kommt auf den Termin an.

Gruß, Olli

Hi,

gute Idee! Interesse vorhanden!

Schönen Gruß

Jürgen

sieht dann hoffentlich mal wieder ein paar MTler aus dem Osten des Landes. :)

Toller Plan!!!

Wenn es denn so ist, bin ich zu der Zeit auch noch beruflich in Erfurt.

;)

Für die Wohnwagenbesitzer bietet sich der Campingplatz am Stausee Hohenfelden als "Residenz" an.

Da stehe ich dann nämlich schon. :D

Gruß

Marc

-mit 2 "Heimaten"-

Themenstarteram 18. September 2008 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Toller Plan!!!

Wenn es denn so ist, bin ich zu der Zeit auch noch beruflich in Erfurt.

;)

Für die Wohnwagenbesitzer bietet sich der Campingplatz am Stausee Hohenfelden als "Residenz" an.

Da stehe ich dann nämlich schon. :D

Gruß

Marc

-mit 2 "Heimaten"-

Das ist aber leider ein ganzes Stück weit weg. Für unsere Camper würde ich schon einen Platz organisieren können.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

Toller Plan!!!

Wenn es denn so ist, bin ich zu der Zeit auch noch beruflich in Erfurt.

;)

Für die Wohnwagenbesitzer bietet sich der Campingplatz am Stausee Hohenfelden als "Residenz" an.

Da stehe ich dann nämlich schon. :D

Gruß

Marc

-mit 2 "Heimaten"-

Das ist aber leider ein ganzes Stück weit weg. Für unsere Camper würde ich schon einen Platz organisieren können.

Gruß Heiko

Na denn mal los. ;)

ohne WoWa brauché ich ca. 1 Stunde .... für GT hier eine ganz normale Entfernung. :D:D:D

Aber ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn es einen besser gelegenen Stellplatz gibt.

Vor allem für die "Wessis" ist Hohenfelden ja "hinter" der Mitte!

Danke und Gruß

Marc

http://www.ulistein-onlineshop.de/pics/prod/37.gif

ich bin dafür !!!

Themenstarteram 18. September 2008 um 21:09

Zitat:

Original geschrieben von V70Soest

 

Na denn mal los. ;)

ohne WoWa brauché ich ca. 1 Stunde .... für GT hier eine ganz normale Entfernung. :D:D:D

Aber ich habe natürlich überhaupt nichts dagegen, wenn es einen besser gelegenen Stellplatz gibt.

Vor allem für die "Wessis" ist Hohenfelden ja "hinter" der Mitte!

Danke und Gruß

Marc

Ich werde mich auf jeden Fall kümmern. Kommt ja auch darauf an, wieviel WOWA es werden würden.

Gruß Heiko

...nur bitte nicht zu Pfingsten, ja?

Gruß,

Stefan,

ansonsten zu allen terminlichen Schandtaten bereit!

Ich habe grade einmal den Kalender gefragt.

Der erste Mai fällt auf einen Freitag - das Wochenende fände ich schon einmal ganz gut.

Wie sieht es mit Himmelfahrt aus? Ist das zu spät?

Ich habe da noch keine Termine - mein Kalender ist leergefegt.

First come - first serve ;)

Gruß

Marc

Themenstarteram 19. September 2008 um 19:46

Ich bin noch terminlich frei. Himmelfahrt ist natürlich nicht schlecht. Da kann man dann Slalom um die Besoffenen fahren. :D Allerdings sind dann auch so ziemlich alle Ausflugziele stark frequentiert.

Gruß Heiko (nächste Woche in Münster und Bielefeld)

Hallo,

ich melde dann auch mal Interesse an,

kommt natürlich auf den Termin und die weitere Entwickling an.

Ggf. aber mit WOWA und zwei bis drei Personen dabei.

Gruß Manfred

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Der ultimative Mittelpunktstreffenfred.. :)