Unser Neuer für die Familie

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

wir sind jetzt auch in das Abenteuer S 210 eingestiegen. Es ist ein E 320 T CDI Avantgarde aus erster Hand, Scheckheft, 110tkm geworden mit folgender Ausstattung:

Leder, Comand, Telefon, Standheizung mit Fernbedienung, CD-Wechsler, 7-Sitzer, Sitzheizung, Parameterlenkung, el. Sitzverstellung mit Memory, integr. Kindersitze, und und und....

Allerdings hat er so ziemlich alle typischen Krankheiten, die mir bekannt sind:
-Comand geht CD nicht raus, manchmal kann er die CD nicht lesen
-Pixelfehler im Kombiinstrument
-Stabistangen ausgeschlagen
-Traggelenke kaputt
-Beide Federn gebrochen
-Wischwasserbehälter undicht
-Nebelscheinwerfer kaputt durch Steinschlag
-Rost an allen Türen

Mittlerweile haben wir alles repariert bzw. reparieren lassen. Heute war ich in der Niederlassung und habe die Rostschäden reklamiert und hoffe, die tauschen die alle aus.

Trotzdem macht er richtig viel Spass.

Wir haben ewig gesucht, um einen vernünftigen mit gutem Preis und akzeptablen Kilometern zu finden. Die preislich attrakiven gehen ja alle ins Ausland und sterben dort jämmerlich als Taxi.....schnupf!!!

Habe noch ein paar Fotos geschossen.

Viele Grüsse Toffen

18 Antworten

Wo sind die Fotos? :-))

ups...jetzt hats die Bilder nicht hochgeladen...

hier ein neuer versuch.

ah, jetzt hab´ ich den Fehler gefunden..sorry

Sehr schönes Auto ;-)

Sieht aus wie meiner 😎

guckst du

helle Grüße

Andy

Ähnliche Themen

Macht von den Bildern her eigentlich einen gepflegten Eindruck...

licht aus!

@das licht

schön, wenn man eine automatische anmeldung für das forum hat. für alle anderen bleibt es ZAPPENDUSTER!!! 😁

dto

Re: licht aus!

uups...

Heut is irgendwie nich mein Tag 🙁

Standheizung ist absolut Mega im Winter. Vor allem mit Fernbedienung. Bin auch stolzer Besitzer einen S210 Mit Standheizung. Im Winter mal eben ausm Fenster zappen, Standheizung anschmeißen und sich köstlich über die kratzenden Nachbarn amüsieren und sich sein tropfendes Auto anschauen.

😁

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_E320

Standheizung ist absolut Mega im Winter. Vor allem mit Fernbedienung. Bin auch stolzer Besitzer einen S210 Mit Standheizung. Im Winter mal eben ausm Fenster zappen, Standheizung anschmeißen und sich köstlich über die kratzenden Nachbarn amüsieren und sich sein tropfendes Auto anschauen.

😁

Hey Dennis,

das ist wirklich ´ne top Sache, vor allem mit Fernbedienung. Ist garnicht auf meiner Wunschliste gestanden, bin aber froh das das Teil drin ist.....freue mich schon auf den Winter.

Gruss Jochen

Zitat:

Original geschrieben von Dennis_E320

😁

hatte ich auch mal in meinem w201.

war schon toll

hab noch was besseres als ne SH....

Ne garage :-)

Zitat:

Original geschrieben von kutjub

hab noch was besseres als ne SH....

Ne garage :-)

Eine Garage ist schon gut, aber die hast Du halt auch nicht immer dabei 😁

1:0 für die Standheizung.

Ebenso kein Kaltstart mehr im Winter.. 2:0 für die Standheizung 😁

Zitat:

Original geschrieben von Don.Gonzo

Eine Garage ist schon gut, aber die hast Du halt auch nicht immer dabei 😁

Auffe schicht, stehe ich immer in einer beheizten TG.

Daher immer 20-22 grad warm bzw. kalt.

O.k. ca. 5 mal im Jahr steht er nicht in der Garage.

daher lohnt eine SH für mich nicht.

Gruss

Was hat die Kiste mit den Mängeln gekostet?

Deine Antwort