Unser Ami ist da...:-)...

Mercedes C-Klasse C204 Coupé

Hi wollte euch mal hier unseren neuen vorstellen.BJ 2015/4000km ..W250C...zwar nicht mit Vollausstattung , aber mit allem was Mann braucht ..
Command ,Harman Kardon , Leder,verstärke Klima da US Modell....
PSK wird nächste Woche noch nachgerüstet..

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Ich werde nie verstehen warum die diese hässliche Sidemarkers verbauen. Selbst mein richtiger Ami hat sowas nicht.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ja meinte PDC..:-)...und er hat eine nachträglich eingebaute Waschanlage mit Düse..mich stört es nicht ..

Ich finds optisch gesehen auch cooler mit der Düse 😁 nur ob das TÜV-Konform ist kann ich nicht beurteilen

Ist TÜV abgenommen und alles ok ..:-)

Hallo, täuscht das oder ist die Stoßstange heller wie der rest ?

Nein ...:-)..

Zitat:

@quadrift schrieb am 14. August 2017 um 11:20:47 Uhr:

Hallo, täuscht das oder ist die Stoßstange heller wie der rest ?

ist definitv so. Sogar bei fabriksneuen-Fahrzeugen. Grund dafür sind die unterschiedlichen Materialien (Kunststoff und Blech). Aus bestimmten Blickwinkeln und Licht sieht das dann unterschiedlich aus. Bei weiß und auch manchem silber (wie zum Beispiel bei meinem in cubanit-silber) fällt das mehr auf als bei dunkleren Farben.

Hab ich auch schon bei einem fabriksneuen Panamera gesehen und mir dann erklären lassen.

...Licht täuscht oft .
Parksensoren sind jetzt vorne und hinten verbaut .
Hat 950,- Euronen gekostet inkl Einbau ...Auto ist jetzt perfekt für uns.

Asset.JPG

Sieht sehr schön aus (y)

Hast du dich beim Kauf bewusst für einen Ami entschieden ?

Hat der noch die Limitierung auf 210 drin ?

Hast Du jetzt eine Carfax-Abfrage gemacht und die Historie vom Wagen überprüft?

www.carfax.com

Hi. Sieht sehr schön aus. Wie ist das num innen ? Haben nur die Sensoren gefehlt ? War die innen Einheit bzw die Anzeigeeinheit verbaut jedoch nur nocht aktiv oder bekommst du nun ausschlieslich akustische Signale ?

Zitat:

...Auto ist jetzt perfekt für uns.

So schön ich weiße Coupes finde, so grauenvoll find ich diese orangenen Sidemarkers.

Zitat:

@N-N1111 schrieb am 18. August 2017 um 19:17:11 Uhr:

Zitat:

...Auto ist jetzt perfekt für uns.

So schön ich weiße Coupes finde, so grauenvoll find ich diese orangenen Sidemarkers.

ich finde....die bringen bei einem Auto in weiß FARBE ins Spiel 😁

Daumen hoch....ein schönes Coupé

🙂

Zitat:

ich finde....die bringen bei einem Auto in weiß FARBE ins Spiel 😁

Hmm, ja :-)

Erinnert mich halt nur an die Zeit, als unsere einheimischen Autos noch orangefarbene Blinkergläser hatten, und es wird schon seinen Grund gehabt haben, dass die weg-designed wurden.

Um so mehr entsetzt es mich, dass das Haus Mercedes-Benz hier und heute *gnadenlos* diese orangen, klobigen Teile (deren Sinn ich eh nicht verstehe) drangepappt hatte, und zwar in einer Art und Weise, dass es liebloser echt nicht mehr geht :-)

Ober das ist ja eigentlich Off-Topic.

On-Topic:
1. muss es dem Besitzer gefallen
2. schließe ich mich Deiner Meinung an, tolles Coupé
3. wünsche ich dem Besitzer viel Freude mit dem Teil!

Das sieht aber in Natur besser auf als auf dem Bild..dadurch das er tiefer ist fällt es kaum auf ( finde ich ).....naja ist halt meiner und ich mag das er etwas anders ist...:-)..

Deine Antwort