Unser Ami ist da...:-)...
Hi wollte euch mal hier unseren neuen vorstellen.BJ 2015/4000km ..W250C...zwar nicht mit Vollausstattung , aber mit allem was Mann braucht ..
Command ,Harman Kardon , Leder,verstärke Klima da US Modell....
PSK wird nächste Woche noch nachgerüstet..
Beste Antwort im Thema
Ich werde nie verstehen warum die diese hässliche Sidemarkers verbauen. Selbst mein richtiger Ami hat sowas nicht.
33 Antworten
Ich werde nie verstehen warum die diese hässliche Sidemarkers verbauen. Selbst mein richtiger Ami hat sowas nicht.
Zitat:
@Feueropal schrieb am 10. Aug. 2017 um 09:39:32 Uhr:
Ist das einer der üblichen Unfallwagen aus USA? Schon gecheckt?
Genau das war auch mein erster Gedanke als ich die Überschrift gelesen habe! (-:
-----------
Die Sidemarkers sind soooooo häßlich in Orange die würde ich in weiß tauschen mit Orangener Glühbirne.
Zitat:
@qwertzuiopasdfg schrieb am 9. August 2017 um 22:47:40 Uhr:
Wie es vor über 50 Jahren war ... keine Ahnung.
Aber die aktuellen Amis haben die natürlich auch. Sie sind lediglich meist eleganter (in die Scheinwerfer) integriert.
Zum Thema: Begrenzungsleuchten in orange...
Als ich noch jünger war und Audi fuhr und in den entsprechenden Foren unterwegs war... haben sich viele Audi-Besitzer US Stossstangen bestellt, denn sie wollten genau diese Begrenzungsleuchten haben...
jedem das Seine...
Mich würde an der Stelle der Preisunterschied zur DE Variante interessieren, falls der TE sagen möchte wie viel er für dieses Schmuckstück bezahlt hat.
Zitat:
@H-ManZX schrieb am 10. August 2017 um 08:19:01 Uhr:
Sehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch. Was ist PSK?
Ich denke mit PSK wird wohl PDC gemeint sein. Also Parkpiepser. Denn die fehlen dem guten.
Was ist mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage? Ich seh da nur so eine art Düse. Die hier in Deutschland haben ja eine Klappe die rausfährt.
Fehlen nur noch reflektoren in den Felgen und eine Fahne hinten 😁
Ansonsten schönes Auto. Die Felgen sind Axxion ax7?
Sehr schönes Auto. Hast Du das Auto nicht überprüft? Aus Amilland kommen doch gerne Unfaller da die dort nicht mehr zu verkaufen sind?! Aber kein PSD und SRA ist schon komisch? Wie auch immer, jetzt steht er da, also Allzeit Knitterfreie Fahrt.
Würde an Deiner Stelle abspringen... (wenn es noch nicht zu spät ist).
Mit US- Importen durfte ich mich 2x rumärgern.
Sowas kommt mir für kein Geld mehr ins Haus.
Das Auto ist Top, war bei Mercedes zur Inspektion Garantieverlängerung.
Morgen bekommt er Parksensoren ..dann ist alles perfekt.