Unser 1er BMW
Hab heute unseren 1er BMW bestellt.
Was sagt Ihr dazu? Lohnen sich die Hifi Lautsprecher? für ca. 500€???
Modell: 120d E87
Außenfarbe: Saphirschwarz
Polster: Stoff Network Anthrazit / Schwarz
folgende Sonderausstattung:
01CA interne Steuerung
0249 Multifunktion für Lenkrad
0320 Modellschriftzug Entfall
0354 Grünkeil Frontscheibe
0423 Fussmatten Velours
0425 Interieurleisten gomeraschwarz
0428 Warndreieck und Verbandskasten
0441 Raucherpaket
0450 Beifahrersitz Höhenverstellung
0473 Armauflage vorn
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0520 Nebelscheinwerfer
0521 Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung
0522 Xenon Scheinwerfer
0534 Klimaautomatik
0540 Geschwindigkeitsregelung
0563 Lichtpaket
0662 Radio BMW Business CD
0710 M Lederlenkrad
07RP Advantage Paket
29 Antworten
GRA = Geschwindigkeitsregelanlage
Man kanns auch einfach Tempomat nennen. Was nichts daran ändert, dass ich sowas in einem 1er total daneben finde (zumindest müssten sie dann Samson statt Kermit in der Werbung zeigen).
Zitat:
Original geschrieben von flash320d
Ich würde noch den Dieselpartikelfilter nehmen.
nein ich werde mir den nicht bestellen weil ich die zulieferer firma die schmiergeld an die regierung gegeben hat, damit die bald ein gesetz einführen, nicht unterstützen.
Scheiß korruption. 😠 auf keinen fall werde ich den kaufen vor allem weil der 700€ kostet. ne ohne mich.
Und wir fahren das auto bis es schrott ist.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
nein ich werde mir den nicht bestellen weil ich die zulieferer firma die schmiergeld an die regierung gegeben hat, damit die bald ein gesetz einführen, nicht unterstützen.
???
Ähnliche Themen
Also ich hab den Tempomaten drin. Ich habe bis jetzt erst 2900 auf der Uhr, möchte ihn aber nicht mehr missen.
Ist irgend wie gut für den Führerschein.
100 erlaubt, mit Tempomat 120, gibt keine Punkte und man muß nicht aufpassen um nicht in den Punktebereich zu kommen.
Josef
Zitat:
Scheiß korruption. 😠 auf keinen fall werde ich den kaufen vor allem weil der 700€ kostet. ne ohne mich.
Und wir fahren das auto bis es schrott ist.
Halte diese Aussage für totalen Quark das selbe könnte man beim Kat sagen ich finde sobald es eine solche Möglichkeit zur Emissionsreduktion gibt müsste das sofort! vorgeschrieben werden schließlich betrifft uns alle wenn du deine Abgase durchs Rohr jagst!
nein werde ich nicht machen. Erstmal sollen die es den LKWs vorschreiben, dann erst den pkw fahrern.
Bin dafür das sie es für alle machen aber ich muss dir mit den LKW's recht geben. Wobei dann auch alle andern Nutzfahrzeuge die nämlich zu 99% Diesel sind dies haben sollten z.B. Traktoren.
Wo wir grad dabei sind fahren Schiffe nicht auch mit Diesel und Dieslloks?
ok bald ist es soweit. unser 120d in Quarzblau metallic kommt gegen ende nächster woche.
ich freue mich schon. ich hab aber ncoh paar sachen hinzugefügt 😉
undzwar den verhassten DPF 🙁
ja bald ist er da. ich hole ihn als mitarbeiter bei bmw selbst ab. der ist aber für meinen vater. sobald das auto da ist stell ich euch mal das auto vor 😁 😉
und am 01.märz krieg ich mein neues bmw e46 coupe 325i. hab ich neu bestellt. dann mach ich auch mal bilder von dem. 😉
Morgen kommt er. ich freue mich mehr als mein vater obwohl es sein auto ist. 😉 😁
naja ich habs ja gebaut. deshalb liebe ich das auto. 😉
Zitat:
nein werde ich nicht machen. Erstmal sollen die es den LKWs vorschreiben, dann erst den pkw fahrern.
Was ist das denn für eine Argumentation? Du hast eine einfache Möglichkeit die Umwelt etwas zu entlasten. Dann gibt es doch keine Frage, dass man das macht, oder?
Gibt es hier tatsächlich Leute, die ihren 1er Diesel ohne den Partikelfilter neu gekauft haben (Jahreswagen und ähnliches mal aussen vor. Da hat man ja nicht die Wahl)
Gruss
Stefan
Zitat:
wieso? ich hab doch DPF bestellt.
Achso :-) Dann sorry. Ich hatte das so verstanden, dass Du das Ding nicht nimmst, weil es zur Zeit noch nicht mal bei LKWs vorgeschrieben ist...
Gruss
Stefan