Unschöne Flecken an den Chrom-Zierleisten
Hi,
ich bekomme die einfach nicht weg, egal mit welcher Chrom-Politur. Hat jemand einen Tipp?
Danke Euch + einen schönen Samstag
s. Bilder
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@JMMAXOU schrieb am 20. Oktober 2018 um 18:56:55 Uhr:
Die Essstäbchen sind aus Kunststoff
Umso wichtiger ein Produkt ohne Reibmittel einzusetzen, wie Never Dull.
20 Antworten
Das sind Spuren von heftigen Waschmitteln, wie eingangs gesagt.
Zitat:
@imax24 schrieb am 20. Oktober 2018 um 17:43:31 Uhr:
Hi,ich bekomme die einfach nicht weg, egal mit welcher Chrom-Politur. Hat jemand einen Tipp?
Danke Euch + einen schönen Samstags. Bilder
Ohne Spaß probier es mal mit Brillenputztüchern.
Zitat:
@W2029167 schrieb am 7. Juli 2023 um 00:33:30 Uhr:
Zitat:
@imax24 schrieb am 20. Oktober 2018 um 17:43:31 Uhr:
Hi,ich bekomme die einfach nicht weg, egal mit welcher Chrom-Politur. Hat jemand einen Tipp?
Danke Euch + einen schönen Samstags. Bilder
Den feuchten Brillenputztücher oder die „Trockenen“, die man vom Optiker immer in dem Etui mitbekommt?? Ich finde diese Flecken auch schrecklich. Das komische ist aber, dass ich die an der Dachreling nicht habe. Nur an den Fensterrahmen. Keine Ahnung wieso. Und dabei putze ich sofort nach der Wagenwäsche das Auto nach, d.h. ich putze die restliche Nässe, bzw. Wasserflecken sofort weg. Natürlich nicht nach dem Regen. Aber da sind ja auch keine Reinigungsmittel drin.
Zitat:
@saabinchen61 schrieb am 7. Juli 2023 um 09:58:38 Uhr:
Zitat:
@W2029167 schrieb am 7. Juli 2023 um 00:33:30 Uhr:
Den feuchten Brillenputztücher oder die „Trockenen“, die man vom Optiker immer in dem Etui mitbekommt?? Ich finde diese Flecken auch schrecklich. Das komische ist aber, dass ich die an der Dachreling nicht habe. Nur an den Fensterrahmen. Keine Ahnung wieso. Und dabei putze ich sofort nach der Wagenwäsche das Auto nach, d.h. ich putze die restliche Nässe, bzw. Wasserflecken sofort weg. Natürlich nicht nach dem Regen. Aber da sind ja auch keine Reinigungsmittel drin.
Die feuchten aus DM