unruhiger Motorlauf
guten abend gemeinede und zwar habe ich fest gestelt das mein motor auf p und auf n extrem unruhig leuft auf ,wenn ich den schlater auf d mache und die bremse trete dan leuft er gannz normal hat jemand eine idee was da los sein kann ???😕😕
Beste Antwort im Thema
Lieber Themenstarter,
sicher wunderst du dich, dass noch keiner auf deine "Frage" geantwortet hat.
Das liegt vielleicht daran, dass sich niemand genötigt fühlt, auf dieses - wie kann man das am besten bezeichnen - Gestammel (??) zu reagieren.
Ich kanns aber nun doch nicht lassen - auch auf die Gefahr hin mich zu outen - wer nahezu 10 Rechtschreibfehler in drei Zeilen unterbringt - Satzbau, Grammatik etc. ist nicht mal ansatzweise zu erkennen - der kann nicht erwarten, ernst genommen zu werden.
Nichts für ungut, aber vielleicht mal ein Rechtschreibprogramm drüberlaufen lassen und nochmal probieren...
Gruß
Kay
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lukas1984
Ist das Ansaugrohr an der Drosselklappe noch mit Schrauben befestigt oder nur aufgesteckt?Zitat:
Original geschrieben von Mercedes E 430
Drosseklappe befindet sich hinter dem Motor, wenn Du vor dem Auto stehtst. Siehe Bild, rechts ist die Windschutzscheibe.Mfg Lukas
Hat sich geklärt🙂 Ist nicht verschraubt. Habs runter bekommen und Dichtung gewechselt.